Beiträge von Kirby
-
-
Meine Damen und Herren,
nun das ich Ihre aufmerksamkeit habe:
ich schreibe dieses Feedback nicht um mich bei der EV einzuschleimen sondern aufgrund meiner Dankbarkeit.
nungut.
Phil macht eine sehr gute Arbeit als Teammitglied sowie als auch Einreiseverwaltung und was ich mitbekommen habe auch als Supportleitung.
LYNE ist in meiner Karriere als [MV] K i r b y auch ein sehr gutes Vorbild gewesen als Einreiseverwaltung und auch als Supportleitung.
funfact: LYNE hat das Gespräch zum Test-Supporter mit mir geführt, und ich glaub auch zum Guide. (ka mehr : P)
MFG/
-
1. Identifier:
cb3a9729a68d454a4f6c007068f255a095f6e118----------------------------------------------------------------------------------------------
2. RP-Charaktere:
Rico Southwood
SAMS – Paramedic Student (3)
///
----------------------------------------------------------------------------------------------
Linda Kirby Pake Martinez
SAKURA PERFORMANCE – Geselle (5)
----------------------------------------------------------
Burger Shot – Schichtleiter (4)
----------------------------------------------------------------------------------------------
3. Alter:Ich bin 15 Jahre alt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:Ich wurde am 11. April von Phil und LYNE
Als Guide aufgenommen.
ABER
Am 14 Mai wurde ich erfolgreich Test Supporter.
Da ich aus dem Team am 16 Mai rausgeflogen bin
habe ich die Einreiseverwaltung gefragt ob ich wieder
Guide werden darf.
UND
Am 19 Mai hat Phil mich wieder auf Guide befördert nach einem langen und emotionalen Gespräch.
----------------------------------------------------------------------------------------------
5. Wann spiele ich in der Woche:Ich bin ziemlich flexibel was es zeitlich angeht.
Ich spiele aber meistens von 14 – 23 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------
6. Gesamte Spielzeit:
04w 02d 08h 55mStand: 01:25 2.6.26
----------------------------------------------------------------------------------------------
7. Warum möchte ich Supporter werden:Ich möchte Test Supporter werden da ich den Usern und dem Team helfen will.
Mir gefällt es Usern bei Reports/Bugs etc. weiterzuhelfen und somit auch den Tag zu verbessern und auch das Erlebniss auf ModernV.
Die 2 Tage die ich Test Supporter war habe ich gesehen wie es funktioniert und wie die anderen Teamler so umgehen und mir hat es im großen ganzen ganz gut gefallen und ich würde liebendgerne nochmal Test Supporter werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
8. Sanktionen:Team Sanktionen:
16.5.26 / Team kick / Grund: Nicht eklärbares Nutzen der Ingame Rechte / Smirnow
27.5.26 / RDM / Dori | Phil
Bans:
02.02.26 - RP Flucht | MV Finkiz
03.03.26 - VDM | [MV] Helmut
Warns:
#1 - 23.02.2026 - 16:20
Grund: VDM | @MV Louis#2 - 15.02.2026 - 01:43
Grund: Fail RP (Kleidung) | MV Dori#3 - 24.01.2026 - 23:05
Grund: Verhaltensnormen | Ace, Wolf#4 - 14.01.2026 - 13:06
Grund: Trolling#5 - 13.01.2026 - 02:16
Grund: VDM | [MV] DoriLEGENDE:
RDM = Random Death Match
VDM = Vehicle Death Match
(Fail) RP = Roleplay
Liebes High Team,
bitte gibt mir noch
eine chance im
Fivem Team und
als T-Sup 🛡️
MFG/

-
sehr
MFG/

-
-
Identifier:
cb3a9729a68d454a4f6c007068f255a095f6e118
RP-Charaktere:
Rico SouthwoodArbeitslos

Linda Kirby Martinez
Sakura = Tuner
Burgershot = Burgerbrater + (Bewerbungsverwaltung)
Alter:
Ich bin 15 Jahre alt und werde am 19 Januar nächstes Jahr 16.
Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin seit dem 11 April aktiv Guide.
Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do:14:00 – 23:00
Fr-Sa:
15:00 – 01:00
Gesamte Spielzeit:03w 03d 21h
Warum möchte ich Supporter werden:Ich möchte Supporter werden, da ich Spielern gerne helfen möchte. Egal ob es Bugs, Regelbrüche oder allgemeine Fragen geht ich versuche immer schnell und freundlich zu helfen. Wenn Spieler wegen eines Problems in den Support kommen und beispielsweise einen Revive benötigen oder etwas unklar ist, nehme ich mir die Zeit dafür um es zu lösen.
Ich bin bereits sehr aktiv als Guide und möchte diese Aktivität sowie meine Erfahrung auch als Supporter weiterführen.
Sanktionen:Bans:
02.02.26 - RP Flucht | MV Finkiz
03.03.26 - VDM | [MV] Helmut
Warns:
#1 - 23.02.2026 - 16:20
Grund: VDM | @MV Louis#2 - 15.02.2026 - 01:43
Grund: Fail RP (Kleidung) | MV Dori#3 - 24.01.2026 - 23:05
Grund: Verhaltensnormen | Ace, Wolf#4 - 14.01.2026 - 13:06
Grund: Trolling#5 - 13.01.2026 - 02:16
Grund: VDM | [MV] DoriEs hat ziemlich lange gedauert zu schreiben also danke fürs Durchlesen 🥰
MFG/

-
1. Identifier:
cb3a9729a68d454a4f6c007068f255a095f6e118
2. RP-Charaktere:
Rico Southwood / Arbeitslos // Linda Blum Sakura = Lehrling / Burgershot = Burgerbrater
3. Alter:
Ich bin 15 Jahre alt und am 19 Januar geboren.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin schon etwas länger auf dem Server aber wirklich wieder aktiv seit ca 2 Monaten5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele grundsätzlich fast jeden Tag, außer wenn etwas Wichtiges dazwischenkommt. Zurzeit bin ich meistens ab ca. 14 Uhr bis ungefähr 22–24 Uhr online.
6. Gesamte Spielzeit:Ich habe 03w 02d 6h Spielzeit.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:Ich möchte in die Fraktionsverwaltung, da ich gerne Spielern und Fraktionen bei Fragen helfe. Ich will auch dafür sorgen das Fraktionen auf dem Server ordentlich und ohne unnötiges Gambo zu halten. In meiner Zeit auf dem Server habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und gemerkt, wie wichtig gute Leitung und Kommunikation innerhalb einer Fraktion sind.
Außerdem arbeite ich gerne mit anderen Spielern zusammen und versuche Probleme vernünftig zu lösen, statt alles eskalieren zu lassen. Da ich fast täglich aktiv bin, bin ich auch oft erreichbar und denke, dass ich die Aufgaben als Fraktionsverwalter zuverlässig erledigen könnte.
Mir ist wichtig, dass auf dem Server gutes RP entsteht und Fraktionen gut geführt werden, ohne Modder oder unnötige Regelbrüche. Ich möchte dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und Konflikte gelöst werden, damit sowohl neue als auch erfahrene Spieler Spaß haben.
8. Sanktionen:
Teamwarns:Zum glück habe ich noch keine Sanktion in meiner Zeit als Guide bekommen.
Bans:
02.02.26 - RP Flucht | MV Finkiz abgelaufen
03.03.26 - VDM | [MV] Helmut abgelaufen
Warns:
#1 VDM / MV Louis
#2 Fail RP (Kleidung) / MV Dori
#3 Verhaltensnormen / MV Ace, MV Wolf
#4 Trolling / MV Finkiz
#5 VDM / MV Dori
-
1. Identifier:
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
cb3a9729a68d454a4f6c007068f255a095f6e118
2. RP-Charaktere:
Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion
Rico Southwood - Arbeitslos // Linda Blum - Burgershot / Burgerbrater
3. Alter:
Ich bin 15 Jahre alt und am 19 Januar Geboren.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich habe angefangen als Guide am 11 April dieses Jahr.
5. Wann spiele ich in der Woche:Ich bin sehr aktiv in der Woche, meistens von Mittag bis Abends und am Wochenende viel von Nachmittag bis spät Abends.
Ich bin fasst jeden Tag online von 16-22 Uhr wenn nicht sogar länger
6. Gesamte Spielzeit:Insgesammt habe ich 02w 05d 10h Spielzeit.
7. Warum möchte ich Supporter werden:Ich möchte Supporter werden, da ich gerne anderen Spielern helfe und dafür sorgen möchte, dass der Server für alle fair und angenehm bleibt. Als Guide konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln und habe gemerkt, dass mir das Unterstützen von neuen sowie erfahrenen Spielern Spaß macht.
Ich bin aktiv, zuverlässig und versuche immer ruhig und respektvoll zu bleiben, auch in stressigen Situationen. Außerdem kenne ich die Regeln gut und möchte aktiv dazu beitragen, Regelverstöße zu klären und das RP auf dem Server zu verbessern.
Mir ist es wichtig, dass jeder Spieler eine gute Erfahrung hat, und genau dabei möchte ich als Supporter mithelfen.
8. Sanktionen:Warns:
1 - VDM
2 - Fail RP (Kleidung)
3 - Verhaltensnormen
4 - Trolling
5 - VDM
Bann:
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habe nur 1 bann bis jetzt und der ist weil ich eine Person VDM habe weil sie mich gecallt hat.
Guide Sanktionen:
Als Guide habe ich noch keine Sanktion gekommen.
Ich hoffe ich werde angenommen,
LG Kirby 😊
-
Ich wollte kurz ein Feedback da lassen
Der Support war echt top. Man bekommt schnell Hilfe, alles wird verständlich erklärt und es wird sich wirklich Zeit genommen, bis das Problem gelöst ist. Sehr freundlich, respektvoll und professionell.So einen Support sieht man nicht auf jedem Server! weiter so 👍
