Beiträge von bolle88

1- Aktueller Name

Lewon

2. Ban-ID
    3049

3. Grund der Verbannung
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt
    Permanent
    4a. letztes Jahr, datum habe ich nicht
    5. Ausführendes Teammitglied
    [MV] Smim

6. Was habe ich gemacht

Ich habe Shift Boost benutzt für Autos

7-Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich meinen Fehler eingesehen habe und es unnötig fand den spielspaß von anderen zu zerstören, ich habe aus dem Ban gelernt und würde gerne eine 2te Chance bekommen. Außerdem habe ich da ein Kollegen mit reingezogen der diesen Ban noch weniger verdient hat als ich. Ich bereue diese Tat wirklich sehr und habe jetzt denke ich genug Zeit zum Nachdenken gehabt um die Entscheidung zu treffen das der Shift Boost absolut unnötig war. Ich würde es euch wirklich gerne beweisen das ich mich geändert habe und meinem Freund der da eigentlich gar nix dafür kann auch wieder die Möglichkeit bieten auf eurem Server zu spielen. Ich habe jetzt über ein Jhr gewartet um diesen Antrag zu stellen . Ich hoffe sehr ihr die positive Entscheidung für mich fällt.
    P.S Mein Kumpel und ich haben sehr lange uns im Support beraten und er hat wirklich alles gegeben das er entbnnt wird.

MfG
    Lewon

1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt:

Mein IC Name ist mir nicht mehr bekannt weil es zu lange her ist. Mein aktueller Name ist "Bolle"

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3049

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

smim

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe 3rd party tools genutz um vorteiler gegenüber anderen zu haben. (Modded Cars)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich sehr geändert habe, ich unterallem umständen nicht mehr zu modding tools greife und auch offen für eine PC Kontrolle bin (basierend auf tool, manchen vertrau ich aus gründen nicht). Ich bin ebendfalls sehr gereift und offen für eine mündliche Konversation.

LG Bolle