1. Aktueller Name:
Lion Polo
DC id: 1446469696747733143
2. Ban-ID:
Gibt keine weil ist über modernv discord
3. Grund der Verbannung:
Rassismus (wurde im ticket ein rassistisches gif reingesendet)
4. Wie lange bin ich gebannt:
wahrscheinlich perma weil ist schon bisschen her und kann nd auf den dc joinen
5. Ausführendes Teammitglied:
Lou
6. Was habe ich gemacht:
ein anderer hat mein dc account gehabt und hat im dc getrollt und ticket aufgemacht und da gif reingeschickt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir aufrichtig leid das jemand anderes mein Dc account hatte und damit dan getrollt hat , man solle immer Respektvoll vor allen die auf dem Server sind und vor allem auch vor den Teamlern. Ich hätte besser aufpassen sollen und dafür sorgen das keiner meinen DC account bekommt . Ich will auch entbannt werden weil ich sehr gerne auf ModernV spiele und meine zeit verbringe da ich momentan ansonsten kein guten server kenne und schon sehr lange auf modernv bin. Ich hab jetzt dafür gesorgt das keiner mehr mein discord account bekommen kann und der freund der ihn hatte hat jetzt den account nicht mehr.Ich möchte auch entbannt werden das ich alles mitbekomme was gerade auf modernV passiert zb frakankündigungen und das ich auch in den support warteraum kann wenn ich mal reinmuss falls etwas sein sollte. Ich hoffe der entbannungsantrag wird angenommen und wenn nicht dann vielen dank das sie sich die zeit genommen haben dies durchzulesen.
LG Lion Polo
Beiträge von thizzy5276
-
-
1. Aktueller Name:
Den FiveM name weiß ich grade leider nicht aber IC ist er Lion Polo
2. Ban-ID:
4099
3. Grund der Verbannung:
Kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ein permanenten Ban
5. Ausführendes Teammitglied:
MV LYNE , MV Dori
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einem Auto in eine Menschenmenge gefahren es waren um die 5 leute und 2 oder 3 sind glaube ich gestorben und habe davor im auto gesagt (modernv juckt mich nicht schaut jetzt was ich mache) und dann kam Dori und hat es besprochen und dann gesagt weil ich schon in der vergangenheit ingesammt schon viele bans habe und auch viele warn deswegen gibt sie mir jetzt den ban.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil es von mir eine absolute Fehlentsccheidung war was ich getan habe es war sehr Kindisch und auch unüberlegt ich möchte einfach wieder den spaß am RP haben den ich früher auch hatte ich möchte außerdem auch entbannt werden weil ModernV mein absoluter lieblings FiveM server ist mit den server hatte ich schon so viele Erlebnisse mit Freunden Jetzt kann ich nurnoch hoffen das sie mich verstehen und mir eine 2, chanche geben ansonsten vielen dank das sie sich die zeit genommen haben um sich das durchzulesen.
Dankeschön LG Lion