Beiträge von shandu

    1. Identifier

    Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.


    fce2585f4d55de97330b6b72046bd5cdc705f41f


    2. Datum des Verlusts:

    Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

    Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.


    -> 27-28.05


    3. Was ist passiert:

    Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

    Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.


    im fight gestern gegen das PD habe ich folgene sachen verloren, dabei sind viele regelbrüche entstanden daher habe ich es in erwägung gezogen ein Refund auf zu machen!

    Dieser fight wurde im Nachhinein von Martin aufgelöst! (dieser kann mehr dazu sagen)


    4. Verloren:

    Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

    Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.


    1x ADV full

    1x Schwere Pistole

    1x Messer

    4x Westen

    2x Medkits


    5. Rückerstattung:

    Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

    Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.


    Alles was ich dabei hatte.


    6. Beweismaterial:

    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

    Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmal ein beweiß das auf der ADV alles drauf ist (außer visier)

    ->

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.

    Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.


    Ganz V13

    im fight gestern gegen das PD habe ich folgene sachen verloren, dabei sind viele regelbrüche entstanden daher habe ich es in erwägung gezogen ein Refund auf zu machen!

    Hier die sachen ich verlor->

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Abu

    Entbannungsantrag bei Modern-V


    | Aktueller Name: Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    -Abu


    2. | Ban-ID: Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.


    ID: #57111



    3. | Grund der Verbannung: Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    * [Fail RP | META GAMING | Supportlüge]


    4. | Wie lange bin ich gebannt: Gebt hier die Länge eures Banns an. Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


    Wie lange:2 Wochen


    Ban Datum:13.05.24



    5. | Ausführendes Teammitglied: Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    TEAMLER: [MV] Daniel98303



    6. | Was ich gemacht habe: Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt. Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    * Am 13.05.2024 habe ich einen Ban von Daniel wegen Fail RP, META GAMING, Supportlüge bekommen. Da ich durch IC Komplikationen einfach mitten in der Situation, wo ich gefesselt an der Wand stand durch einen Key Bind meine Sachen auszog. Dies darf ich eigentlich nicht, da es auf Fail RP beruht. Daraufhin wurde es zu viel meinerseits und Daniel durchführte legitim Support ich wurde dann für 14 Tage gebannt.


    • Später im Support leugnete ich das ich nach meinem tot (versterben) zusammen mit jemandem im Discord war daraufhin auch die Regelverstöße Supportlüge und META GAMING.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden: Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch


    Ich würde gerne entbannt werden, weil das mein Main Server ist. Ich habe täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht und das seit Anfang letzten Jahres im Juni. Außerdem bin ich nie von Modern-V abgewichen, weil es mir echt gut gefallen hat. (Wir lieben Modern V)


    Also ich würde dich Daniel darum bitten, meinen Bann aufzuheben, dass ich so schnell wie möglich wieder drauf Zocken kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde alles dafür tun, nicht mehr so zu handeln, da so ein Verhalten inakzeptabel ist, dies habe ich jetzt noch besser wahrgenommen. Ich bereue dieses Verhalten und entschuldige mich für diese Interaktion IC so auch OOC. So ein Verhalten wird in Zukunft nicht erneut vorkommen, egal wer mir gegenübersteht.




    Zusätzlich dazu

    Ich, Abu, möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich die Regeln missachtet habe. Ich habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht und habe dadurch einen dummen Fehler begangen. Ich würde mir wünschen, dass du meinen Entbannungsantrag annimmst, da ich gerne wieder Teil von Modern-V sein möchte.

    Nebenbei ich weiß jetzt das so ein Verhalten nicht geduldet wird, daher werde ich über mein Agieren immer bevor ich es tätige, nochmals drüber nachdenken.

    Ob sie nicht vielleicht fehl am Platz sind!


    MfG


    Abu

    Entbannungsantrag bei Modern-V


    | Aktueller Name: Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    -Abu


    2. | Ban-ID: Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.


    ID: #56547



    3. | Grund der Verbannung: Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    * [RP-Flucht]


    4. | Wie lange bin ich gebannt: Gebt hier die Länge eures Banns an. Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


    Wie lange:2 Wochen


    Ban Datum:10.05.24



    5. | Ausführendes Teammitglied: Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    TEAMLER: Thormann



    6. | Was ich gemacht habe: Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt. Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    * Am 10.05.2024 habe ich einen Ban von Thormann wegen RP-Flucht bekommen. Da ich durch IC Komplikationen einfach mitten in der Situation (/quit ) eingab. Dies darf ich eigentlich nicht da es auf einer RP-Flucht beruht. Ich schrie nach meinem Tod im Spiel sehr laut worauf es dann OOC-Probleme gab und ich dann einfach das Spiel schloss. Daraufhin wurde es zu viel meinerseits und Thormann durchführte legitim Support ich wurde dann für 14 Tage gebannt.


    • Als Zivi versuchte ich eine PD-Waffe an einen nicht erkenntlichen

    FIBler zu verkaufen, als wir den Deal kurz vor dem Abschließen waren, callte


    mich dieser und versuchte mir die Waffe abzunehmen aus einem Reflex der Angst tat ich mutwillig das Spiel schließen, daher auch [RP-Flucht].



    7. | Warum möchte ich entbannt werden: Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch


    Ich würde gerne entbannt werden, weil das mein Main Server ist. Ich habe täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht und das seit Anfang letzten Jahres im Juni. Außerdem bin ich nie von Modern-V abgewichen, weil es mir echt gut gefallen hat. (Wir lieben Modern V)


    Also ich würde dich Thormann darum bitten, meinen Bann aufzuheben, dass ich so schnell wie möglich wieder drauf Zocken kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde alles dafür tun, nicht mehr so zu handeln, da so ein Verhalten inakzeptabel ist, dies habe ich jetzt noch besser wahrgenommen. Ich bereue dieses Verhalten und entschuldige mich für diese Interaktion IC so auch OOC. So ein Verhalten wird in Zukunft nicht erneut vorkommen, egal wer mir gegenübersteht.

    (Lass mich ModernV entertainen)



    Zusätzlich dazu

    Ich, Abu, möchte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich die Regeln missachtet habe. Ich habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht und habe dadurch einen dummen Fehler begangen. Ich würde mir wünschen, dass du meinen Entbannungsantrag annimmst, da ich gerne wieder Teil von Modern-V sein möchte.

    Nebenbei ich weiß jetzt das so ein Verhalten nicht geduldet wird, daher werde ich über mein Agieren immer bevor ich es tätige, nochmals drüber nachdenken.

    Ob sie nicht vielleicht fehl am Platz sind!


    MfG


    Abu