Beiträge von Lingling

1. Aktueller Name:
    Lucian Nachtwald

2. Ban-ID:
    10715

3. Grund der Verbannung:
    Gamboverhalten | Bunny

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Temporärer Bann bis zum 15.05.2026 um 19:50 Uhr

4a. Wann wurde ich gebannt:
    01.05.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Konsole / Bunny

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde wegen Gamboverhalten gebannt. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Situation nicht den Serverregeln entsprochen hat. Rückblickend hätte ich anders reagieren und die Situation ruhiger sowie regelkonform ausspielen sollen. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und dadurch gegen die Regeln verstoßen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. In Zukunft werde ich mich an die Serverregeln halten und solche Situationen besser und fairer ausspielen. Der Server macht mir Spaß und ich würde gerne weiterhin Teil der Community sein.

1. Identifier:
    6ff4209c3e53dfef985516166ca107fc5dfc91d8

2. RP-Charaktere:

* Lucian Nachtwald | Arbeitslos
    * Luis Nachtwald | NG – PVT

3. Alter:
    19.07.2008

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    29.01.2026

5. Spielzeiten:

* Sonntag – Donnerstag: 13:30 – 23:00 Uhr
    * Freitag – Sonntag: 13:00 – 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    03 Wochen, 01 Tag, 37 Minuten

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, da ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf dem Server weiter zu verbessern. In meiner bisherigen Zeit als Guide habe ich bereits Verantwortung übernommen und festgestellt, dass mir das Unterstützen und Helfen von Spielern sehr viel Spaß macht.

Mir fällt häufig auf, dass es zu Regelverstößen kommt, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen. Als Supporter möchte ich in solchen Situationen nicht nur zuschauen, sondern aktiv eingreifen, fair handeln und Spielern das korrekte Roleplay näherbringen. Dabei ist es mir wichtig, ruhig, respektvoll und objektiv zu bleiben.

Mein Ziel ist es, das Team zu unterstützen und zu einem fairen sowie regelkonformen Miteinander auf dem Server beizutragen.

8. Sanktionen:

Eine Verwarnung wegen Geldtransfer
    Eine Verwarnung wegen Fail-RP

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Lucian Nachtwald|Arbeitslos
    Luis Nachtwald|NG PVT

3. Alter
19.07.2008

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
29.01.26

5. Wann spiele ich in der Woche
    So-Do 13:30 - 23 Uhr

Fr-So 13-23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
03w01d37m

Ich möchte Supporter werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, die Qualität des Roleplays auf dem Server zu verbessern. Als Guide habe ich bereits erste Verantwortung übernommen und gemerkt, dass mir das Helfen von Spielern sehr viel Spaß macht.
    Mir fällt häufig auf, dass Regelbrüche begangen werden, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen. Als Supporter hätte ich die Möglichkeit, nicht nur zuzuschauen, sondern gezielt einzugreifen, fair zu sanktionieren und Spielern das richtige RP näherzubringen.

8. Sanktionen:

Warn wegen Geld Transfer

warn wegen fail Rp

1. Beschreibung:

ist weg obwohl keiner ihn der nähe war

2. Auslöser:

ich habe keine Ahnung wie man das nach produzieren kann

3. Datum:

14.03.26

4. Fehlercode:

habe keinen fehler code

5. Beweismaterial:

habe ich leider grade nicht

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:

• Lucian Nachtwald | SAMS
    • Luis Nachtwald | NG – PVT

3. Alter:

19.07.2008

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

29.01.2026

5. Spielzeiten:

• Sonntag – Donnerstag: 13:30 – 23:00 Uhr
    • Freitag – Sonntag: 13:00 – 23:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf dem Server zu verbessern. In meiner bisherigen Zeit habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht, anderen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen.

Außerdem fallen mir häufiger Regelverstöße auf, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen können. Als Guide möchte ich Spielern bei Fragen helfen, Regeln erklären und dazu beitragen, dass das Roleplay fair und respektvoll bleibt.

8. Sanktionen:

Eine Verwarnung wegen Geldtransfer.

1. Art des Vorschlags
    Gib an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.
    Falls beides zutrifft, formuliere kurz, welcher Teil neu ist und welcher geändert werden soll.

2. Beschreibung
    Beschreibe präzise, welche Änderung oder Neuerung du vorschlägst.
    Formuliere klar, sodass möglichst wenige Rückfragen entstehen.

3. Begründung
    Erläutere die Vorteile deines Vorschlags.
    Falls es mögliche Nachteile gibt, führe diese ebenfalls auf.
    Erkläre, warum die Umsetzung sinnvoll wäre und welchen Mehrwert sie für die Nutzer bietet.

4. Inhalte (optional)
    Falls sich dein Vorschlag auf bestehende Inhalte bezieht – wie Maps, Addons, Plugins oder andere vorgefertigte Elemente – kannst du diese hier verlinken.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:

• Lucian Nachtwald | Arbeitslos

3. Alter:

19.07.2008

29.01.2026

5. Spielzeiten:

6. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte Guide werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität und das Niveau des Roleplays auf dem Server weiter zu verbessern. Seit dem 29.01.2026 bin ich aktiv auf dem Server unterwegs und habe in dieser Zeit bereits viel Erfahrung im RP gesammelt. Durch meine hohe Onlinezeit bin ich regelmäßig präsent und bekomme viele Situationen im Spiel mit – sowohl positive als auch problematische.

Mir ist aufgefallen, dass Regelverstöße oder Unklarheiten häufig den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigen. Oft fehlt es nicht an böser Absicht, sondern an Wissen oder Verständnis für die Regeln. Genau dort möchte ich ansetzen. Als Guide sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin, einzugreifen, sondern vor allem darin, Spielern die Regeln verständlich zu erklären und sie an sauberes, realistisches Roleplay heranzuführen.

In meiner bisherigen Zeit habe ich gemerkt, dass mir das Helfen anderer Spieler sehr viel Freude bereitet. Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig, versuche objektiv zu handeln und beide Seiten fair anzuhören, bevor ich eine Entscheidung treffe. Mir ist es wichtig, respektvoll zu kommunizieren und Konflikte sachlich zu lösen.

Durch meine festen und langen Spielzeiten bin ich zuverlässig erreichbar und kann konstant Support leisten. Ich möchte Verantwortung übernehmen und aktiv dazu beitragen, dass der Server für neue sowie erfahrene Spieler ein angenehmer und regelkonformer Ort bleibt.

Mein Ziel ist es, das Team bestmöglich zu unterstützen, für Ordnung zu sorgen und gleichzeitig ein Ansprechpartner für Fragen und Probleme zu sein.

8. Sanktionen:

Eine Verwarnung wegen Geldtransfer.

Warn wegen fail rp

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:

• Lucian Nachtwald | ESCUELLA – Aspirante

3. Alter:

19.07.2008

29.01.2026

5. Spielzeiten:

6. Gesamte Spielzeit:

Ich möchte Guide werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf dem Server zu erhöhen. In meiner bisherigen Zeit habe ich bereits Verantwortung übernommen und festgestellt, dass es mir große Freude bereitet, neuen Spielern zu helfen und sie zu unterstützen.

Oft fallen mir Regelverstöße auf, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen. Als Guide möchte ich gezielt eingreifen, fair aufklären und Spielern dabei helfen, korrektes Roleplay zu praktizieren. Mein Ziel ist es, ein respektvolles und regelkonformes Miteinander auf dem Server zu fördern.

8. Sanktionen:

Ein Warnung wegen Geldtransfer.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

Lucian Nachtwald|ESCUELLA aspirante

Luis Nachtwald|NG PVT

3. Alter
    19.07.2008

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    29.01.26

5. Wann spiele ich in der Woche

So-Do 13:30 - 23 Uhr
    Fr-So 13-23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:
    03w01d37m

Ich möchte Supporter werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, die Qualität des Roleplays auf dem Server zu verbessern. Als Guide habe ich bereits erste Verantwortung übernommen und gemerkt, dass mir das Helfen von Spielern sehr viel Spaß macht.

Mir fällt häufig auf, dass Regelbrüche begangen werden, die den Spielspaß anderer beeinträchtigen. Als Supporter hätte ich die Möglichkeit, nicht nur zuzuschauen, sondern gezielt einzugreifen, fair zu sanktionieren und Spielern das richtige RP näherzubringen.

8. Sanktionen:

Warn wegen Geld Transfer

Allgemeine Informationen

Bufotenin ist eine illegale Droge und wird von einer bestimmten Fraktion kontrolliert. Alle Abläufe erfolgen über diese Fraktion oder mit deren Zustimmung.

Ablauf / Schritte

1. Kröten sammeln
      • Zuerst sammelt man Kröten an den dafür vorgesehenen Sammelpunkten.
    2. Sekret herstellen
    • Aus den gesammelten Kröten wird anschließend ein Sekret gewonnen.

3. Bufotenin verarbeiten

• Das Sekret wird danach weiterverarbeitet und zu Bufotenin hergestellt.
    • Es gibt insgesamt zwei Verarbeiter für Bufotenin.