Beiträge von jaymaxo

1. Identifier

fivem:4450281

2. Datum des Verlusts:

16.03.26
    so gegen 21 Uhr

3. Was ist passiert:

Ich war auf einem LKW der Losgefahren ist und so kam ich zum tot.
    Und dann bin ich vom LKW in den Busch gefallen und der Fahrer hat mich da liegen lassen.
    Und die MDICS haben mich nicht gefunden und dann ist anschließend mein Game abgestürtzt so wie bei den ganzen anderen Spielern in der Nähe von Sakura auch.

4. Verloren:

5 Pizza
    13 Schokoriegel
    15 Smaragde
    8 Pfannen
    2 Westen
    1 Chips
    5 Magzin für Pistole
    3 Med-Kit
    1 Schwere Pistole
    1221$

5. Rückerstattung:

Ich würde hier wendern die Gegenstände zurück haben wollen oder einfach Das Geld an wert dieser sachen sodass ich mir sie neu kaufen kann.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Sakura, Lou Cooks