Beiträge von boubakarr

1. Aktueller Name:

boubakar

2. Ban-ID:

5904

3. Grund der Verbannung:

Gamboverhalten, RDM, VDM, Baseraid

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

bin gebannt seit: 18.01.26

5. Ausführendes Teammitglied:

Konsole

6. Was habe ich gemacht:

Ich war für einen kurzen Zeitraum mit der Gruppe unterwegs die für die Flugzeuganschläge Verantwortlich war. Ich war als Beifahrer an dem Flugzeug-Baseraid der Army Base beteiligt, ebenso war ich in einem Flugzeug das tatsächlich ins DOJ geflogen ist, auch als Beifahrer, als ich erfahren habe das der Pilot des Flugzeugs in das DOJ fliegen möchte bin ich sogar rausgesprungen weil ich wusste das dieses Verhalten falsch ist. Allerdings war ich an keinem weiteren Banngrund beteiligt. Die letzte Situation die dafür gesorgt hat das ich gebannt wurde lief wie folgt ab: Ich war als Beifahrer in diesem kleinen roten Billigflugzeug unterwegs, als wir die Sperrzone am Parlament entdeckt haben dachten wir uns das wir aus Spaß mit einem Fallschirm durchfliegen, als ich mit dem Fallschirm in der Sperrzone war wurde ich vom Himmel geschossen und anschließend wiederbelebt sowie verhaftet. Daraufhin wurden wir von der NG auf die Army Base eskortiert und durch einen Panzerschuss in die Luft gesprengt. Während ich dann niedergestreckt war wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe das mein Verhalten falsch war und ich mich aus diesen zwei Situationen hätte raushalten sollen, es war zu keiner Zeit meine Absicht dadurch den Spielspaß anderer Spieler zu zerstören. Ich verspreche mich in Zukunft aus solchen Situationen zurückzuziehen sollte ich merken das diese Situationen zu einem Regelbruch führen könnten. Ich hoffe Zeitnah wieder auf dem Server spielen zu können.

LG
    boubakar