Beiträge von Diego Grotti

1. Identifier

de2e42ffbb1e4b6097b845829fb477f2e052b41b

2. Datum des Verlusts:

18.05.2024

3. Was ist passiert:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Verloren:

Erweitertes Sturmgewehr + Magazin + Schalldämpfer

Messer (8K)

5. Rückerstattung:

Die Gegenstände

Beim Messer reicht mir der Geldwert

6. Beweismaterial:

Clips im Ticket "report-paulo-esa-21920"

7. Zeugen:

Clips im Ticket "report-paulo-esa-21920" Esa

1. | Aktueller Name:

Diego Grotti

2. | Ban-ID:

BVZP-URT8

3. | Grund der Verbannung:

Massen-RDM

4. | Wie lange bin ich gebannt:

insgesamt 14 Tage, verbleibend 6 Tage

5. | Ausführendes Teammitglied:

Simon Simon

6. | Was habe ich gemacht:

Jemand aus meiner Fraktion hat gefunkt, dass er von mehreren PD-/FIB-Autos verfolgt wird. Daraufhin haben wir einen Treffpunkt ausgemacht an dem manche die wach waren, sich positioniert haben. Er funkte, dass er eine Langwaffe mit sich trug, aber diese war dann doch im Auto. Als er sich dann festgefahren hatte und umstellt war. Wurde er getasert und gefesselt. Daraufhin habe ich den ersten Schuss abgegeben, aber ohne vorab einen Schusscall von mir zu geben.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nun die letzten Tage mich zurückgelehnt und habe festgestellt, wie viele verschiedene Möglichkeiten wir gehabt hätten, diese Situation in eine richtige RP-Situation zu formen. Diese Situation hätte auch ohne eine fliegende Patrone beendet werden können. Und es hätte auch sicherlich extrem cool ausgesehen, wenn man die PDler bedroht hätte um sein Familienmitglied zu befreien. Nahezu Oscar reif. Schließlich, habe ich aus dieser einen Situation eine neue Denkweise mitnehmen können. Und hoffe somit, wieder frühzeitig am Spiel Geschehen auf ModernV teil haben zu können.

1. | Aktueller Name:

Diego Grotti

2. | Ban-ID:

BVZP-URT8

3. | Grund der Verbannung:

Massen-RDM

4. | Wie lange bin ich gebannt:

insgesamt 14 Tage, verbleibend 10 Tage

5. | Ausführendes Teammitglied:

Simon | Simon

6. | Was habe ich gemacht:

Jemand aus meiner Fraktion hat gefunkt, dass er von mehreren PD-/FIB-Autos verfolgt wird. Daraufhin haben wir einen Treffpunkt ausgemacht an dem manche die wach waren, sich positioniert haben. Er funkte, dass er eine Langwaffe mit sich trug, aber diese war dann doch im Auto. Als er sich dann festgefahren hatte und umstellt war. Wurde er getasert und gefesselt. Daraufhin habe ich den ersten Schuss abgegeben, aber ohne vorab einen Schusscall von mir zu geben.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nun die letzten Tage mich zurückgelehnt und habe festgestellt, wie viele verschiedene Möglichkeiten wir gehabt hätten, diese Situation in eine richtige RP-Situation zu formen. Diese Situation hätte auch ohne eine fliegende Patrone beendet werden können. Und es hätte auch sicherlich extrem cool ausgesehen, wenn man die PDler bedroht hätte um sein Familienmitglied zu befreien. Nahezu Oscar reif. Schließlich, habe ich aus dieser einen Situation eine neue Denkweise mitnehmen können. Und hoffe somit, wieder frühzeitig am Spiel Geschehen auf ModernV teil haben zu können.