Beiträge von Kleiner-saluut

Administrator:,

MV Luggas

Verstoß:,

Ich bin in denn Support gegangen weil mich 2 Frauen abgestochen haben während ich auf sie geziehlt habe und MV luggas hat gesagt das es Regelkonform war jedoch sagte mehrer andere Teamler das es nicht legitim war.

Deine Verstöße:,

/

Datum:,

12.05.2026

Andere Verstöße:,

/

Betreffende Personen:,

MV Luggas
    Rick Sanchez

Beweise:,

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0520ca75b2fa790071168cd62d2a972a14324593

03.01.2026 etwa 19 uhr

ich habe mir aufsätze für meine waffen geholt im wert von 1068000€ da waren sachen für alle möglichen pistolen aber als ich bezahlt habe waren alle taschenlampen schalldämpfer und magazine für die 50 pisltole obwohl ich garnicht so viele ausgewählt habe.

ich habe jetzt 3 schalldämpfer 2 magazine 4 taschenlampen und ein zielfernrohr zu viel oder bessergesagt falsch bekommen um es genauer zu sagen die sachen haben zusammen einen wert von 313000 schwarzgeld.

ich würde mir einfach das schwarzgeld zurück wünschen

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab keine zeugen

1. Aktueller Name:

Wifebeater69

2. Ban-ID:

6383

3. Grund der Verbannung:

Gang-Baiting | Verhaltensnormen | Smirnow

4. Dauer der Verbannung:

2 Wochen (12 Tage übrieg)

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow

6. Sachverhalt:

Ich befand mich zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Fraktion Juvera. Gemeinsam mit zwei weiteren Mitgliedern fuhren wir am Anwesen der 47er Bloods vorbei und hielten dort kurz an. Daraufhin wurden wir gecalled, ergaben uns und mussten etwa 10 Minuten lang an der Wand stehen, während uns Vorwürfe über das Verhalten von Juvera gemacht wurden.

Nach dieser Situation rüsteten wir uns aus und positionierten uns vor dem Anwesen der Bloods, in der Hoffnung, dass jemand herauskommt, um eine illegitime Base-Raid-Situation zu vermeiden. Da jedoch niemand reagierte, äußerten wir den Wunsch nach einer Entschuldigung. Der Leader der Bloods antwortete darauf lediglich mit einem trockenen „Nein“.

Aus Frust und Langeweile begannen wir die Bloods zu baiten das ging etwa 15 minuten lang, mit dem Ziel eine Reaktion bzw. einen Call zu provozieren. Rückblickend war dieses Verhalten nicht regelkonform und stellte Gang-Baiting dar.

7. Begründung für den Entbannungsantrag:

In dieser Situation habe ich egoistisch gehandelt und nur an mich bzw. an uns drei gedacht, ohne zu berücksichtigen, wie sich dieses Verhalten auf den Spielspaß anderer auswirkt oder dass dabei möglicherweise Regeln verletzt werden. Ich möchte klarstellen, dass ich an diesem Tag sowieso schon schlechte laune hatte, was jedoch keine entschuldiegung für mein Verhalten darstellt.

Mir war in dem Moment nicht bewusst, welche Konsequenzen eine solche Aktion nach sich ziehen kann. Über einen längeren Zeitraum hinweg hatte ich keine vergleichbare oder höhere Sanktion erhalten, weshalb ich die Situation offensichtlich falsch eingeschätzt habe. Im Nachhinein erkenne ich meinen Fehler klar und habe daraus gelernt. In einer ähnlichen Situation würde ich künftig deutlich besonnener und regelkonform reagieren.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung zu diesem Antrag freuen. Sollte der Bann jedoch bestehen bleiben, habe ich dafür Verständnis, da mein Verhalten auch eine deutlich höhere Sanktion hätte nach sich ziehen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wifebeater aka Rick Sanches