Beiträge von Kalle B

Nein eben nicht, das hat nur damit was zu tun wie viel Geld die Mitarbeiter haben, die dann kein Geld mehr benötigen, neue Spieler die Mechaniker Ausspielen wollen und Geld verdienen müssen die können das so nicht. Das hat nichts mit Freier Marktwirtschaft zu tun. es ist für jede Werkstatt gleich somit hat keine einen Vorteil oder Nachteil.

Freier Markt. Wenn eine Werkstatt ein besseres Angebot hat, hat sie eben einen Vorteil. Das ist auch realistisch.

Und jetzt mal Real Talk, ihr wisst selbst wie es in der Werkstatt läuft, die kommen rein einmal Repn und Waschen mehr kommt von den Leuten nicht. Also RP liegt nicht daran wie was Bezahlt wird sondern daran wie die Menschen RP ausleben.
    Was hier einfach nicht gelebt wird, die Leuten sagen selbst wenn man die Motorhaube auf macht um zu gucken was Kaputt ist oft, ja mach mal hin ich muss los.
    also bitte dann Rept man den das Auto und die brettern mit 100 direkt los gegen das Rolltor und fahren dann weiter als wäre nix passiert oder kommen noch mal Repn also bitte bevor ihr mit RP um die ecke kommt sollte das hier erstmal mal stattfinden.

Ich Verstehe eure unmut nicht, die Interaktion findet ja auch vorher Zb. "Schön guten Tag was kann ich für Sie tun" mein Auto ist Kaputt und ich möchte das es Repariert wird. alles klar dann schau ich mir das an und wenn man das RP zu ende hat z.b ja das und das ist kaputt ich würde das für sie Reparieren kostet 3k dann erst fängt der Mechaniker an auf Reparieren zu klicken und sagt dem Kunden dann bitte einmal den Auftrag annehmen ? ganz normal RP ist trotzdem möglich.

So wie es aussieht, wenn man eine Rechnung ausstellt

Kannst du darauf eventuell näher eingehen, wie soll man zu dieser Option gelangen und was soll sie anderes machen, als der Schwamm ohnehin? Die Umsetzung davon kläre ich immer gerne für andere so ab, dass sich alle einig sind, dass es die beste Umsetzung ist.

Ich hätte da eine Idee,

man könnte es so machen, wenn der Mechaniker auf Reparatur geht, erscheint bei dem dem das Auto gehört eine Anfrage mit möchten Sie die Reparatur annehmen diese kostet 3000 oder irgendwie so nachdem er bestätigt hat, repariert der Mechaniker wenn er nein drückt, bricht die Aktion ab.

1. Art des Vorschlages:
    Änderung des Putz & Reparatursystems

2. Beschreibung:

1. Spieler können Repkits & Schwämme nur noch verwenden wenn keine Werkstatt auf hat.
    2. Bei den Spielern werden Pro Reparatur automatisch 2k abgebucht und fürs putzen 1k wie bei dem MDlern beim Spieler hochholen.

3. Begründung:
    Da es für die Mechaniker nichts mehr zu tun gibt und es keine Änderungen in Sicht ist, ist das eine schnelle und kleine Änderung die folgendes fördert.
    Es fördert die Interaktionen von Spielern, neue Spieler können in Werkstätten wieder als Mechaniker ein bisschen Geld verdienen.
    unterumständen fördert es auch das verhalten auf der Straße, da Spieler vorsichtiger und Realistischer fahren sollten, weil der weg bis zur nächsten Werkstatt auch mal länger sein kann.

Lieben Gruß
    Kalle

Hallo Zusammen.

1. Art des Vorschlages:

Erweiterung : Neue Rezepte

2. Beschreibung:

Hiermit Schlage ich vor eine Bestehende Route die kaum noch genutzt wird wieder mehr einzubinden (die Muschel Route)
    Aus den Muscheln bekommt man Meeresfrüchte diese kann man bisher nur Verkaufen, mein Vorschlag wäre die zusätzlich ins Kochen mit einzugliedern.

Rezeptvorschläge:
    6 Meeresfrucht = Gebratene Meeresfrucht 20 sek Kochzeit
    15 Meeresfrucht = Gebratener Hummer 60 sek Kochzeit
    Butter Hummer = 2 x Butter 1 Gebratener Hummer 20 Sek Kochzeit / 30% Hunger füllen bei Golden
    Fischbrötchen : 2x Brot , 4x Gebratene Meeresfrucht 20 Sek Kochzeit / 35% Hunger füllen bei Golden
    Paella : 3x Weizen, 2x Gebratene Meeresfrucht, 1x Salz 60 Sek Kochzeit / 50% Hunger füllen bei Golden
    Schrimp Cocktail : 4x Gebratene Meeresfrucht , 2x Kokosnuss, 1x Wasser 1x Salz 60 Sek Kochzeit / 35% Hunger 20% Durst bei Golden
    Seafood Boil: 5x Gebratene Meeresfrucht 2x Gebratener Hummer 5x Gebratener Kleiner Fisch 1x Salz 2x Wasser Kochzeit 120 Sek / 60 % Hunger bei Golden

3. Begründung:

Für Spieler die schon ein paar Mios auf dem Konto haben ist die Route total Nutzlos, dabei ist die Muschel Route eine schöne Route und sollte mehr genutzt werden.

Hallo Zusammen.

1. Art des Vorschlages:

Erweiterung : neue Möbel zum einrichten Hinzugefügen

2. Beschreibung:

ich möchte gerne Vorschlagen das neue Möbel zum einrichten Hinzugefügt werden,

3. Begründung:

denn für Crews oder Familien die nicht in Farks Spielen ist das ein Treffpunkt.

und es gibt nicht mal einen Esstisch oder sowas die Deko wie Bilder oder Pflanzen sind auch nicht grade viel vorhanden.

beim Baumarkt gibt es zb. viele tolle Möbel die ausgestellt sind aber man kann sie nirgends Kaufen.

Hallo,

ich beantrage einmal Refund für mich

ich wurde unrechtmäßig getötet, und möchte gerne die sachen zurück bekommen.

1. Identifier

3c01ad4c734ad98af55067f15ac290e2512124e6

2. Datum des Verlusts:

01.02.2026 23:22

3. Was ist passiert:

RDM

4. Verloren:

Pistole KL. 50 mit vollen Aufsätzen

13 Kabelbinder

1555 chips

25000 Münzen

5. Rückerstattung:

Bitte alles

6. Beweismaterial:

Wurde im Discord schon ein Ticket gemacht und von Ace bearbeitet er meinte ich muss für den refund hier ein ticket machen

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

MOD Ace