Beiträge von Kuromoyo

    1. Beschreibung:

    Die Heavy Sniper macht zu wenig schaden (Weniger als vor einer Weile)

    Vor dem auftretten war die Heavy bei ca 100 Damage und 200 auf den Kopf und die normale PD Sniper hat den gleichen Damage wie im Video zu sehen ca 50 auf den Körper und 100 auf den Kopf.



    2. Auslöser:

    Unbekannt, trat aber ca nach den Letzten AC Änderungen auf




    3. Datum:

    Siehe Punkt 2, leider kein Genaues Datum bekannt, getestet und aufgefallen am 17.08.2024




    4. Fehlercode:

    Keine zu sehen da es sich nur um den Damage Wert handelt



    5. Beweismaterial:

    Click Me [Youtube]

    Heyho, da es hier ganz klar um mich geht bin ich der Meinung das ich auch mal meinen Senf hier abgeben kann.

    Ich bin seit ca 6 Jahren Teil der Modern Gaming Community seit dem Zusammenschluss mit einer anderen und spiele seit mittlerweile fast 2,5 Jahre auf ModernV und musste mehrfach aufgrund von Arbeitsbedingten Situationen meine Posten nach verrichteter Arbeit abgeben da es Zeitmäßig einfach nicht unter einen Hut passt. Dies ist in jedem Einzelnen Fall im guten und in Absprache mit der Jeweiligen Leitung passiert, mit der auch zusammen immer eine neue Person für den jeweiligen Posten mit mir gesucht wurde. (Bis auf den CMD der Metro, da der Posten mit meinem Abtretten aufgelöst wurde).
    Ich habe in dieser Zeit mit die höchsten Posten in fast allen Staatfraktionen belegt und muss ehrlicherweise sagen ich finde es echt schade das Leute behaupten das ich Bevorzugt werde, wenn ich wieder hohe Posten zur Beratung und Unterstützung bekomme nachdem ich wieder Zeit für den Server habe, anstatt drei bis vier Monate unnütz einen Rang zu blockieren und dann wieder zu kommen.
    Ich habe hier sehr viel Herzblut rein gesteckt und mir einen Ruf aufgebaut, weswegen ich diese Beschuldigungen halt einfach nicht nachvollziehen kann.
    Zusätzlich fände ich es halt einfach mal gut wenn man sich mit der Geschichte der Person auseinandersetzt oder es mal Persönlich bei dieser Anspricht und Fragt.

    Seit ich wieder im PD bin wurde ich von niemanden angesprochen warum ich diesen Posten habe und was ich denn machen.
    Gekommen bin ich weil es sich so von der Chief Ebene und SWAT Leitung gewünscht wurde.

    Ich hoffe ich konnte etwas Licht auf die Situation werfen und eine zufriedenstellende Antwort geben, wenn nicht dann ist es halt so.
    Gerne kannst du mich auch einfach mal ansprechen wenn du mich siehst, dann merkst du das ich eigentlich gar nicht so fies bin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kuromoyo aka Joseph Blackwell