Beiträge von marcy1712

1. Identifier:
    f220d213396c3c7deb99c2ebd71969bf70b5662b

2. RP-Charaktere:

Ryan Beroe:John Merdio:
    BallasNational Guard
    Hood-ChillerRekrut

3. Alter:
    Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin im Oktober 2022 auf ModernV eingereist und habe bis ungefähr September 2023 aktiv gespielt, in dieser Zeit befand ich mich zum Großteil im LSPD. Anschließend habe ich eine längere Pause gemacht welche bis zum Dezember 2025 ging, seit dieser Zeit bin ich wieder aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich in der Regel täglich am Nachmittag (ca. 16:30) bis Abend (ca. 23:00) auf dem Server. Am Wochenende bin ich meistens über den Tag verteilt zwischen 11:00 bis 01:00 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    04W 01D 00H 02M 29S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne Guide werden da, die Einreise der erste richtige Kontakt mit dem Server ist, den neue Spieler haben. Ich glaube das ich mit einem freundlichem Empfang und dadurch das ich mit meiner Erfahrung viele Fragen beantworten kann, einen guten ersten Eindruck vom Server hinterlasse. Abgesehen vom helfen der neuen Spieler glaube ich das ich gut erkennen kann ob eine Person wirklich auf dem Server RP spielen möchte oder ob sie nur trollen möchte. Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele glaube ich das ich diesem gut nachkommen kann.

8. Sanktionen:

Warns:Bans:
    1. Warn 02.06.2026/
    Grund: Frak-Baiting via Lifeinvader/

Ein gefälschtes Kennzeichen kostet nur einen Bruchteil von diesem Bußgeld.

Natürlich mag es sein das man sein Kennzeichen fälschen kann aber es steht doch trotzdem überhaupt nicht im Verhältnis. Ich verdiene als Zivi 1000$. Die Strafe beträgt 75000$. Wie soll man das denn noch bezahlen wenn man CrimeRP macht? Ich meine der ganze Server könnte sich jetzt an die StVO halten aber was hat das LSPD dann zutun?

Seit der Anpassung der Preise wirken die Strafen meiner Meinung nach etwas unverhältnismäßig. Bereits ab 101 km/h zu schnell werden 75.000 $ fällig, was für viele Spieler eine sehr hohe Summe darstellt.

Besonders problematisch wird dies in Situationen, in denen man von anderen Spielern gecallt wird oder auch ein ATM ausraubt. In solchen Momenten bleibt einem oft nichts anderes übrig, als wegzufahren. Dabei kann man schnell mehrere Blitzer auslösen und innerhalb weniger Minuten mehrere Hunderttausend verlieren.

Natürlich sollten Verkehrsverstöße Konsequenzen haben, jedoch wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Strafen etwas ausgewogener zu gestalten oder Sonderfälle zu berücksichtigen.

1. Identifier

f220d213396c3c7deb99c2ebd71969bf70b5662b

2. Datum des Verlusts:

05.02.2026 um 17:20

3. Was ist passiert:

Ich habe beim Waffenaufsatzhändler 1 Schalldämpfer, 1 erweitertes Magazin und ein Griff für das Schwere Gewehr gekauft. Außerdem 1 Schalldämpfer und ein Erweitertes Magazin für das Erweiterte Gewehr.
    Also:
    Schweres Gewehr -> 1 Schalldämpfer, 1 erweitertes Magazin, 1 Griff
    Erweitertes Gewehr -> 1 erweitertes Magazin, 1 Schalldämpfer
    Jedoch habe ich die zwei erworbenen Items für das Erweiterte Gewehr, für das Schwere Gewehr erhalten.
    Also:
    Schweres Gewehr -> 2 Schalldämpfer, 2 erweitertes Magazin, 1 Griff
    Erweitertes Gewehr -> -

4. Verloren:

Die Gegenstände wurden nicht richtig verloren, sondern falsch gegeben.
    1 Schalldämpfer für das Erweiterte Gewehr -> 100K Schwarzgeld
    1 erweitertes Magazin für das Erweiterte Gewehr -> 140K Schwarzgeld

5. Rückerstattung:

Entweder 1 Schalldämpfer für das Erweiterte Gewehr und 1 erweitertes Magazin für das Erweiterte Gewehr
    oder
    240K Schwarzgeld

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Keine Zeugen vorhanden