Beiträge von sentix88

1. Art des Vorschlages:
    Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung sowie eine Änderung eines bestehenden Fahrzeugsounds.
    Der aktuelle Sound des Seminole Hellfire XL (Trackhawk) soll erweitert und realistischer gestaltet werden.

2. Beschreibung:
    Ich schlage vor, den Motorsound des Seminole Hellfire XL (Trackhawk) vollständig zu überarbeiten.
    Zusätzlich zum neuen Motorsound soll ein deutlich hörbarer Kompressor-Whine (Supercharger-Sound) integriert werden.

Der Whine-Sound soll:

• Bei Beschleunigung und hohen Geschwindigkeiten stärker hörbar werden

In Kombination mit aggressiven Auspuffgeräuschen soll der Sound dem realen Trackhawk möglichst nahekommen.

3. Begründung:
    Der Kompressor-Whine ist ein zentrales Merkmal des Trackhawk und trägt stark zur Wiedererkennbarkeit des Fahrzeugs bei.
    Vorteile:

• Deutlich höherer Realismus und bessere Immersion
    • Einzigartiger Sound im Vergleich zu anderen SUVs
    • Mehr Fahrspaß und Identifikation mit dem Fahrzeug

ps: wir wissen alle sound macht viel hier bei einem fahrzeug aus, und mehr leute würden sich vllt überlegen wieder den (trackhawk) zu fahren da ich meist nur mich mit rumfahren sehe, obwohl das handling und die geschwindigkeit sehr gut ist meiner meinung nach

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:
    Ich schlage vor, das Fahrzeug Toyota Chaser (karin ariant) hinzuzufügen.
    Der Toyota Chaser ist eine beliebte japanische Limousine, die besonders in der Tuning- und JDM-Szene einen hohen Stellenwert hat. Aktuell gibt es nur wenige japanische Limousinen dieser Art, wodurch eine wichtige Fahrzeugklasse unterrepräsentiert ist.
    Der Chaser würde diese Lücke schließen und mehr Vielfalt im Bereich japanischer Performance-Fahrzeuge bieten.

3. Begründung:
    Der Toyota Chaser ist vor allem durch seine Tuning-Möglichkeiten, den Heckantrieb und Motoren wie den 1JZ-GTE (bitte guten sound einfügen danke <3 ) sehr beliebt.
    Vorteile des Vorschlags:

• Hohe Beliebtheit in der Tuning- und Drift-Szene
    • Große Individualisierbarkeit (Optik & Performance)
    • Mehr Abwechslung bei japanischen Fahrzeugen
    • Attraktiv für Spieler, die realistische JDM-Builds umsetzen möchten

Mögliche Nachteile wären ein zusätzlicher Entwicklungs- oder Anpassungsaufwand, dieser wird jedoch durch die hohe Nachfrage und den Mehrwert für die Community ausgeglichen.

ps: ein paar Stanced-Fahrzeuge (mit Sturz) würden der Tuning-Szene gut tun

Karin Ariant [Add-On | Tuning | Sounds | LODs]
    Twenty years of busting your ass at a strip-mall joint might have gotten you a mailbox full of subpoenas and a head emptied of hair, but with a booming tuning…
    www.gta5-mods.com

631216 14