Beiträge von paschaa__6

Hervorragender Moderator – Absolute Empfehlung!

Ich hatte das Vergnügen, [MV] Smirnow als Moderator auf unserem FiveM-Server zu erleben, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er seine Aufgabe mit höchster Professionalität und Engagement erfüllt.

Er ist stets freundlich, fair und geduldig – selbst in hitzigen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf und sorgt für eine gerechte Lösung. Dank seiner schnellen Reaktionszeit und tiefgehenden Server-Kenntnisse trägt er aktiv zur Verbesserung der Spielerfahrung bei. Zudem nimmt er sich immer Zeit für Anliegen der Community und schafft es, eine angenehme und sichere Spielumgebung zu gewährleisten.

Ein herausragender Moderator, der einen großen Beitrag zur Community leistet – absolut empfehlenswert!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1.| Kontakt:

793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

Larry__6

2.| Eure RP-Charaktere:

Pascha Kalash

3.| Euer alter:

22.05.2008 16 Jahre alt

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich habe am 26.02.23 aktiv auf dem Server zu spielen bis letztem jahr gab es zwischen durch pausen

(alter discord account)

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Mo-Do ab 13-20 Uhr

Fr-So 13- 01:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

05w 04d 05h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte Content team werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch gerne außerhalb meines Spiels helfen will. Ich bin stets bereit die Anliegen anderer so gut wie möglich zu bearbeiten. Ich möchte auch das Team bestmöglich unterstützen und gemeinsam den Staat stets verbessern, wo wir können. Weil es mein Hauptziel ist, es ein teil des Content team zu werden, möchte ich den Server unterstützen und durch den Rang als Content team mit aufbauen. Zusätzlich mag ich es sehr gerne, Leuten zu helfen und kann mich auch gut in ihre Lage hineinversetzen, um probleme zu lösen. Darüber hinaus liegen meine Stärken in gutem Zuhören und würde mich als eine sehr Unparteische Person beschreiben. Ich möchte für die Spieler das Spielerlebnis von ModernV so angenehm wie möglich gestalten und dies durch dem Content von ModernV ermöglichen, wodurch es das Spielerlebnis für die anderen verbessert.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken:

Gute Kommunikation

Teamfähig

Schwächen:

Rechtschreibung

Etwas kleineres Temperament

9.| Sanktionen:

**Tx Banns **

- MassRDM | FailRP | RP-Flucht | Trolling | Desert (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)

- Gangbaiting | Rxnger

- Sicherheitsbann Eugen (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)

- FailRP | Wetter

- Unerlaubte Clientmodifikation Eugen

**Easy Admin Warns**

- Regelhinweis IC | [MV] Aamir

1. Identifier:

793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

2. RP-Charaktere

Abdul Clap
    Pascha Kalash

3. Alter

22.05.2008 16 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am 26.02.23 aktiv auf dem Server zu spielen bis letztem jahr gab es zwischen durch pausen

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-Do ab 13-20 Uhr

Fr-So 13- 01:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

05W 01D 21H.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da Ich sehe das der Server aktuell viel an zuwachs gewinnt und gerne die neuen einreisen würden möchte, Ich seh das die Guides wieder schnell verschwinden, da sie Supporter werden, natürlich müssen Supporter auch Einreisen machen aber die meisten sind sehr beschäftigt mit Supporttickets usw.
    Ich will Guide werden
    , da ich mich gerne noch keine Trolls auf dem Server lassen möchte da ich öfter neulinge sehe, die einfach ein messer besitzen oder leute rdmen und vieles mehr, sowie die regeln überhaupt nicht kennen...
    Irgendwann eventuell hocharbeiten als Supporter und mehr

8. Sanktionen:

weiß ich leider nicht mehr