Beiträge von Hamudy

    1. Benutzer:

    Luli


    2. Verstoß:
    Er beleidigt die Mutter eines Mitglied von Athena und macht sich lustig über mein ooc lied, Ich find das halt wirklich traurig da mit dem lied weil die sich lustig gemacht haben. Beim 2 Fight hat einer von dennen sich wieder lustig über mein Lied gemacht er wird wiederbelebt und macht mein lied einfach direkt an er macht es einfach an das ist wirklich unglaublich Luli hats wahrscheinlich jeden gezeigt und jeder macht sich lustig darüber das verletzt mich sehr weil ich werde von dennen ausgelacht jetzt wegen Luli.



    3. Deine Verstöße:

    Ich hab keine vertöße begangen soweit ich mich Erinnern kann.


    4. Datum:

    20.06 bis 21.06 die clips datum uhrzeit sieht man im clips


    5. Andere Verstöße:

    Ja er hat halt die Mutter von jemaden beleidigt während er ne Waffe auf dem kopf hat und einfach zurück beleidgt und die beleidigung wurde halt wirklich bei ihm richtig ernst gemeint das er danach traurig war der jenige weil er seine Mutter leider bei einem Auto Unfall verloren hat und das hat ihm halt wirklich traurig gemacht.
    Im clip wo er gefragt hat wann kommt dein song raus hat der andere hinter ihm auch gefragt wann neue tiktok video ich find das auch als regelverstoß ich weiß aber nicht wie er heißt.

    6. Betreffende Personen:

    Hamudy Othman, Fabi Díaz Mocro Sosa, James Davis, Amir Saint und der andere der da im clip sagt wann kommt neue video auf tiktok


    7. Beweise:
    1. Wo er die Mutter eines Athenas Mitglied beleidigt: https://medal.tv/games/gta-v/cl…XYsNTM3MTIwNDc4
    2. Wo er sich lustig macht weil ich ooc ein lied habe und ere sagt wann kommt neue song raus und der andere sagt wann neue tiktok video: https://medal.tv/games/gta-v/cl…2csNTQwMjE3NzE0
    3. Wo einer von dennen im 2 Fight einfach mein lied an macht sobald er Wiederbelebt wurde: https://medal.tv/games/gta-v/cl…DgsNTM3MTIwNDc4

    1. Aktueller Name:
    Hamudy Othman

    2. Ban-ID:
    12723

    3. Grund der Verbannung:
    Baiting von Cops

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Wochen

    5. Ausführendes Teammitglied:
    Festival und Luu

    6. Was habe ich gemacht?

    An dem Tag war ich mit mehreren Spielern in Nagata unterwegs. Dabei haben wir uns bewusst so verhalten, dass die Polizei auf uns aufmerksam wird. Uns war in dem Moment nicht wirklich klar, dass wir damit eine Situation künstlich herbeiführen und gegen die Regeln verstoßen.

    Im weiteren Verlauf wurde die Situation immer angespannter und wir sind schließlich auch mit Langwaffen ausgestiegen. Dadurch ist die Lage unnötig eskaliert. Nach der Meldung wurde uns erklärt, weshalb dieses Verhalten als Cop-Baiting gewertet wird.

    Im Nachhinein kann ich die Entscheidung des Teams nachvollziehen. Mir ist bewusst geworden, dass solche Aktionen kein gutes RP fördern und anderen Spielern den Spielspaß nehmen können. Ich hätte die Situation anders angehen müssen und übernehme die Verantwortung für mein Verhalten.

    7. Warum möchte ich entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, weil mir der Server und die Community viel bedeuten. Während meiner Bannzeit hatte ich genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und mir ist bewusst geworden, dass meine Aktion falsch war. Ich verstehe mittlerweile, warum ich dafür bestraft wurde und kann die Entscheidung des Teams nachvollziehen.

    Aus diesem Fehler habe ich gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr auf die Regeln achten. Mir ist wichtig zu zeigen, dass ich mich bessern kann und solche Situationen nicht noch einmal vorkommen werden.

    Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um wieder auf dem Server spielen zu können und durch mein zukünftiges Verhalten zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.

    Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hamudy Othman

    1. Aktueller Name:

    Hamudy

    2. Ban-ID:

    7000.

    3. Grund der Verbannung

    Trolling/baiting

    4. Wie lang bin ich gebannt

    1Woche/jetzt noch 7 Tage

    5. Wer hat mich gebannt

    Shay

    6. Was habe ich gemacht?

    Wir waren zu zweit, und fuhren in den neuen Fastlane Tuining-Service. Dabei baiteten wir Mitarbeiter des Fastlane Tuining-Services und andere Zivilisten. Außerdem fuhren wir provokant auf dem Parkplatz umher.

    7. Warum möchte ich entbannt werden?

    In dieser Situation haben wir egoistisch gehandelt, und nur an uns selbst gedacht, ohne darauf zu achten, wie es anderen Spielern den Spielspaß nehmen kann. Wir haben uns in dieser Situation sehr kindisch und unreif verhalten. Ich denke, ich habe in der Zeit des bestehenden Bann´s gemerkt, was wir getan haben, und würde in der nächsten Situation deutlich reifer reagieren.

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, aber ich verstehe es trotzdem, sollte der Bann bestehen bleiben.

    MFG Hamudy