Hallo Shay
ja habe ich gemacht
Beiträge von mr.shelby2791
-
-
1. Identifier8b75c89f5ee952006837716fd494c88ff63872b4
2. Datum des Verlusts:
22.02.2026
3. Was ist passiert:
habe mir vor ein Paar Wochen Crypto gekauft und wollte sie jetzt alle verkaufen und ich habe das Geld nicht überwiesen bekommen
4. Verloren:
83,425.75 $
5. Rückerstattung:
83,425.75 $
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
/
-
1. Identifier
8b75c89f5ee952006837716fd494c88ff63872b4
2. Datum des Verlusts:
22.02.2026
3. Was ist passiert:
ich hab die vor ein paar Wochen gekauft und jetzt i wollte mein Crypto verkaufen es Waren genau 83,425.75 $ und ich habe es verkauft und nix bekommen also es würde nichts auf mein Konto überwiesen
4. Verloren:
83,425.75 $
5. Rückerstattung:
83,425.75 $
6. Beweismaterial:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt5 Aufrufe – Sieh dir Untitled von Mr_Shelby und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv7. Zeugen:
/ -
1. Administrator:
[MV] BENNET.
.
2. Verstoß:
Wurden von ihm mit sein Auto gerammt und habe mit meinem Auto zurück gerammt danach hat er auf uns geschossen ohne call und wurde ich von ihn zu Boden geschickt und danach von MD wieder wiederbelebt danach wollte er das ich die Hände hoch nehme und ich dann zu ihn mehrmals gesagt habe das ich starke Kopfschmerzen habe aber er es ignoriert hat und auf mich weiter einschießen wollte weil er mit der Waffe auf mich schon gezielt hat und ich meine worte mehrmals wiederholt habe hat er es dann doch begriffen danach wurde ich mit der betreffenden Person Iwan Reed zur PLZ 9325 gebracht und er wollte unsere Ausweise sehen und habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht dabei habe und er dann trotzdem denn Ausweis von mir gezogen hat und wo wir dann im Support wahren haben wir den läuten das erklärt und dann stellte es sich heraus das MV BENNET mit drine wahr er wahr da schon unhöflich gegenüber und hat dann eigen support betrieben weil er mich einen 7 tage Bann gegeben hat und Iwan Reed einen 2 Wochen Ban gegeben hat3. Deine Verstöße:
Support- Androhung
OOC Talk
Fear-RP4. Datum:
08.02.2026
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Iwan Reed
7. Beweise:
zeuge + das bild