1a. Discord-Name
caydexyz_
1b. Discord-ID:
788121954506506280
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV RolePlay Discord Server
3. Grund der Verbannung:
fakenews
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe am 12.08.2024 einen Permanenten Discord Bann erhalten da ich Fake News über Burns und Genie also Fabian Lovato verbreitet habe , ich habe mitbekommen von einem Freund das ein Gerücht im Raum stehen würde das Genie also Fabian Lovato seinen Bann für einen 50er umgangen haben soll.
6. Ausführender Admin:
@linus_llj (Team-Operator) Team-Operator
7. Warum möchte ich entbannt werden:
wenn man Logisch darüber nachdenkt macht es gar keinen sinn weil warum sollte Burns seinen Posten dafür Riskieren. Ich Habe dann Leider einen Discord Bann bekommen was natürlich auch gerecht ist , ich habe an diesem Tag komplett falsch gehandelt und mich in sachen eingemischt die mich gar nichts angehen und leuten wie burns und genie große probleme bereitet , ich habe meinen fehler komplett eingesehen ich wurde vor 2 monaten auf dem role play server entbannt und habe mir seit dem nichts zu schulden kommen lassen mein letzter discord entbannungsantrag wurde leider abgelehnt ich stelle nach den 4 wochen jetzt einen neuen da ich hoffe entbannt zu werden da ich gerne auch an den events etc teilnehmen möchte und den discord support nutzen möchte , ich bin jetzt auch in der fraktion von genie santa sofia und wir haben alles geklärt , ich habe mich an dem tag wirklich kindisch verhalten und hoffe auf eine zweite chance sowas wird nicht mehr vorkommen.
lg mustafa moco