Servus gibt es was neues wegen dem Antrag
Beiträge von sandro_r290
-
-
Alles klar mein bester kein stress man hört sich man kann ja nochmal im call reden oder sonstiges
LG Noah smith
-
1. Aktueller Name:
Noah Smith
2. Ban-ID:
6825
3. Grund der Verbannung:
Gambo- Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bin bis zum 06.03.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
.
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Jungs wollten bei den Bloods vorbei schauen und hatten schon einen kleinen Plan das wir uns rechen wir sind hin gefahren haben einen vor dem Anwesen gecallt und haben haben den
einen Fehler getan das wir kein richtigen Grund hatten und haben nicht mehr an die 5 min Regel gedacht ich habe nicht gewusst das man als zivi nicht einfach auf die Frak gehen kann selbst wenn die
Frak vor paar Tagen mich oder einer von meinen Kollegen abgeschossen haben oder sachen von uns geklaut haben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es sehr das ich sowas gemacht habe ich hab es nicht genau im Hinterkopf gehabt das sowas nicht geht dabei wollte ich den Spiel spaß von den Bloods an dem Tag nicht kaputt machen ich werde das mir jetzt ab sofort merken als Zivi ohne einen richtigen Grund ein Anwesen zu Stürmen wenn dann würde ich eine Frak absofort gehen und dort mein Spaß am RP finden es fällt mir auch ehrlich schwer solange ein bann zu haben ich habe mich mittlerweile eingelebt und habe eine gute Übersicht ModerV von daher ist es für mich wie wenn ich mein PC weg bekommen hätte weil wo anders nochmal erneut anfangen ist nichts für mich. Ich bitte ich euch mich zu entbannen und den Text wirklich wahr zu nehmen genauso wie ich diese Situation wo mir passiert ist auch ich entschuldige mich nochmal für mein fehlverhalten auf dem Server es wird nicht erneut vor kommen (hab am 13.02 Urlaub würde sehr schön sein den auf Moderv zu verbringen ) Danke für das durchlesen und für die zeit die ihr euch nimmt .
LG Noah Smith Dicord: Sandmann 10.02.2026