Alles Klar habe ich so verstanden das das nicht berechtigt war ist eindeutig vielen dank für die antwort
Beiträge von Till_1312
-
-
Mein Fehler hab mich vertan tut mir leid ist geändert
-
1. Aktueller Name:
Ich bin mir unsicher was ihr damit meint also:
Der Char auf dem ich war zum Zeitpunkt des bannes: Fabi Hartmann
Mein Fivem user: Till948
2. Ban-ID:
13585
3. Grund der Verbannung:
Grund des Banns ist Comabt Logging
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Für 2 Wochen gebannt5. Ausführendes Teammitglied:
Ausführendes Teammitglied: T4rantel
6. Was habe ich gemacht:
Ich war zu dem Zeitpunkt noch bei Ballas weshalb wir einmal 2 PDler gecallt haben wir wollten sie nachdem sie Tot waren mitnehmen und zinken beim Zinken allerdings hat sich das PD auf dächer gepresset und uns dann halt alle erschossen woraufhin ich gequittet bin
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Also als erstes ist es mir wichtig für meine tat zu entschuldigen da ich das RP ein wenig damit zerstört habe da ich nicht als Ballas alleine war konnten die PDler dennoch das RP vorführen.
Nun natürlich ist es mein Fehler den ich auch absolut einsehe allerdings muss ich dazu sagen war es ein bisschen ein saure Reaktion da der PDler den wir zinken wollten schon wieder am Leben war also hatten wir somit eigentlich eine Geisel und soweit ich das erfahren hab ist er sogar nochmal gestorben also haben die PDler das RP nicht richtig gespielt natürlich lag bei mir der Größere Fehler da ich quasi das RP meiner Seitz beendet habe obwohl ich es auch hätte einfach akzeptieren können und halt das RP weitermachen. Nun nach so 2 bis 3 Minuten nach des quitten dachte ich mir dann doch Okey komm ist scheiße so ich spiel das RP weiter ich war allerdings schon gebannt. Außerdem Hätte ich meine Waffe sichern wollen währe ich ja viel später connectet damit dort auch sicher keine PDler sind aber wie schon gesagt ich war schon gebannt. Zum Schluss möchte ich mich nochmal entschuldigen und sagen das ich es einsehe ins solchen Situationen einfach das RP weiter zu Spielen und es zu akzeptieren das man halt verloren hat weswegen ich die strafe auch gerecht finde mich zu bannen allerdings meiner Meinung nach nicht für 2 Wochen da ja erstens die PDler jetzt auch nicht das beste RP gemacht haben und Zweitens ich es ja auch bereue und sogar probieren wollte das RP weiter zu spielen. Außerdem spiele ich schon seit recht lange auf dem Server und spiele gerne Rp auf dem Server weshalb ich es gerne fortsetzten würde allerdings ohne Comabt Logging. -
es lag am platzieren der start und end punkte jetzt geht es auch bei mir also Thema kann geschlossen werden
-
Also muss ich start und enpunkt anders wählen?
-
1. Beschreibung:
Wenn ich Graffitis Sprühe werden diese am ende nicht angezeigt aber es zählt trotzdem für das limit
2. Auslöser:
Ich kenne den auslöser nicht das passiert einfach bei anderen leuten ist es dann auch nicht zu sehen
3. Datum:
05.07.26 14:50 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Identifier:
0d3ff5453ee174d2697b9a9c3e107a86594ee73b
2. Charaktere:Paul Beroe Fabi Hartmann Beruf: Arbeitslos Beruf: Ballas I Runner Nebenjob: / Nebenjob: NG I Rekrut
3. Alter:16 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich Spiel Aktiv wieder seid dem 10.05.2026-15.05.2026 (etwas nach dem ich Entbannt wurde)
5. Wann spiele ich in der Woche:Spiele eigentlich jeden Tag in der Woche mindestens 3 Stunden kann aber auch mal Wochen geben wo ich 1 oder 2 Tage nicht Aktiv bin.
6. Gesamte Spielzeit:06W 00D 02H
7. Warum möchte ich Guide werden:Ich würde Gerne Guide werden da ich mir denke wir standen alle mal in der einreise und ich möchte die einreise möglichst symphytisch und dennoch Professionell machen da ich es wichtig finde das neue Spieler sehen hier sind nette Leute mit den man Gut RP spielen kann dennoch aber nur gescheite Spieler durch die Einreise kommen heißt auch wenn die Einreise nett und symphytisch wirkt muss man überzeugen können das man RP fähig ist was im Grunde genommen auch ein weiterer Grund ist da ich möglichst Gute RP Spieler auf den Staat kommen lassen möchte damit auch die restliche Community Spaß an mehr Spielern hat außerdem glaube ich von mir das ich ein verlässlicher Teil des Teams werden kann und der Einreise Helfen kann.
8. Sanktionen:Warns:
Aktive Warns: 0
Verfallene Warns: 1 Grund: FailRP (Überfälle) Von: [MV]Festival Am: 05.06.2026
Grund Bei Gravel Melden I Erbuggte Waffen I Gebannt am: 10.04.2023 Entbannt: 9.10.2023Grund: decken von Modding I Gebannt am: Weiß ich nicht mehr steht auch nicht da Entbannt: 06.05.2026 (es war am morgen ein Modder auf dem Server hat sich erst als Supporter ausgegeben hat dann alle gekillt bin halt nicht in support gegangen strafe abgesessen und Fehler eingesehen)
Grund: Modding I Gebannt am 02.06.2026 Entbannt: 02.06.2026 (habe nicht Gemoddet Bann wurde entfernt)