Beiträge von adr5274

1. Aktueller Name

jeff Bleck

2. Bann ID

7165

3. Grund der Verbannung

Ich wurde wegen NS gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde Permanent gebannt

5. Ausführendes Team Mitglied

Dori

6. Was habe ich gemacht

Ich war auf der Arbeit und bin nach Hause gekommen. Ich wollte auf den Server gehen und habe gesehen, dass ich gebannt bin. Ich dachte, dass es ein Fehler sei. Ich bin in den Warteraum gegangen und habe dann gefragt, ob MV Dori verfügbar ist. Als sie gekommen ist, habe ich sie gefragt, was vorgefallen sei. Sie hat mir den Fall erklärt und ich habe nach dem Clip gefragt. Im Clip hört man, dass ich das nicht war und dass es eine andere Person ist. Ich habe es ihr gesagt, daraufhin antwortete sie, dass ich selbst schuld sei und ich für meinen Account die Verantwortung trage. Ich verstehe sie komplett, aber ich konnte nichts dafür, dass eine andere Person auf meinen Account geht und darauf Sachen macht, die nicht erlaubt sind. Mir ist bewusst, dass solche Inhalte sehr ernst sind und ich das selber niemals so etwas machen würde.

7.Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, weil ich aus dem Vorfall gelernt habe und mir bewusst geworden ist, wie wichtig die Regeln und das Vertrauen auf dem Server sind. Die vergangenen Monate haben mir gezeigt, dass ich verantwortungsvoller mit meinem Account und meinem Verhalten umgehen muss.

Der Server hat mir immer Spaß gemacht und ich vermisse die Community sowie die gemeinsame Zeit dort. Ich würde mich freuen, noch eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird.

Ich verstehe, dass das Team vorsichtig sein muss, und akzeptiere jede Entscheidung. Trotzdem hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, mich zukünftig korrekt zu verhalten und wieder positiv zur Community beizutragen.

Außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass mein ursprünglicher Bann von 6 Monaten auf 3 Monate verkürzt wurde. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und weiss es zu schätzen, dass mir bereits entgegengekommen wurde. Die Zeit des Banns hat mir geholfen, über die Situation nachzudenken und daraus zu lernen. Deshalb hoffe ich, dass ich nun noch eine letzte Chance bekommen kann, um zu beweisen, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen. Auch wenn ich den Vorfall nicht selbst verursacht habe, übernehme ich die Verantwortung dafür, dass so etwas über meinen Account passieren konnte. Mir ist bewusst, dass solche Regelverstöße sehr ernst sind und dass das Team konsequent handeln muss.

Es tut mir leid für den Aufwand und die Probleme, die dadurch entstanden sind. Das war niemals meine Absicht. Ich habe aus der Situation gelernt und Maßnahmen ergriffen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte nochmals um Entschuldigung.

Hallo Dori

Ich habe mein zimmerschloss gewechselt damit niemand mehr rein kann wenn ich nicht anwesend bin und habe alle meine Passwörter geändert und sie ziemlich schwer gemacht das man es nicht herausfinden kann. Ich habe noch mit meinen Eltern kommuniziert damit er nicht mahl versucht in mein Zimmer zu kommen.

Lg

adr5274

Sehr geehrtes ModernV Team,

hiermit möchte ich freundlich nachfragen, wie der aktuelle Stand meines Entbannungsantrags ist und ob dieser bereits bearbeitet wurde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
    Adar

1. Aktueller Name

jeff Bleck

2. Bann ID

7165

3. Grund der Verbannung

Ich wurde wegen NS gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde Permanent gebannt

5. Ausführendes Team Mitglied

Dori

6. Was habe ich gemacht

Ich war auf der Arbeit und bin nach Hause gekommen. Ich wollte auf den Server gehen und habe gesehen, dass ich gebannt bin. Ich dachte, dass es ein Fehler sei. Ich bin in den Warteraum gegangen und habe dann gefragt, ob MV Dori verfügbar ist. Als sie gekommen ist, habe ich sie gefragt, was vorgefallen sei. Sie hat mir den Fall erklärt und ich habe nach dem Clip gefragt. Im Clip hört man, dass ich das nicht war und dass es eine andere Person ist. Ich habe es ihr gesagt, daraufhin antwortete sie, dass ich selbst schuld sei und ich für meinen Account die Verantwortung trage. Ich verstehe sie komplett, aber ich konnte nichts dafür, dass eine andere Person auf meinen Account geht und darauf Sachen macht, die nicht erlaubt sind. Mir ist bewusst, dass solche Inhalte sehr ernst sind und ich das selber niemals so etwas machen würde.

7.Warum möchte ich entbannt werden

Der Grund, warum ich diesen Antrag stelle, ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war und der Person ausdrücklich verboten hatte, meinen PC anzufassen. Ich hatte außerdem ein Passwort, das diese Person nicht kannte, jedoch hat sie es irgendwie trotzdem geschafft, in meinen Account zu gelangen.

Ich konnte nicht verhindern, dass diese Person auf meinen Account zugreift, da ich arbeiten war. Inzwischen habe ich jedoch Maßnahmen ergriffen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Ich habe ein neues Schloss an mein Zimmer angebracht und den Schlüssel nur bei mir, sodass niemand mehr Zugang zu meinem Zimmer hat. Zusätzlich habe ich alle meine Passwörter geändert und sichergestellt, dass es so gut wie unmöglich ist, dass so etwas noch einmal vorkommt.

Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen. Auch wenn ich den Vorfall nicht selbst verursacht habe, übernehme ich die Verantwortung dafür, dass so etwas über meinen Account passieren konnte. Mir ist bewusst, dass solche Regelverstöße sehr ernst sind und dass das Team konsequent handeln muss.

Es tut mir leid für den Aufwand und die Probleme, die dadurch entstanden sind. Das war niemals meine Absicht. Ich habe aus der Situation gelernt und Maßnahmen ergriffen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte nochmals um Entschuldigung.