Beiträge von JamalYasta

1. Aktueller Name:
    Jamal Yasta
    2. Ban-ID:
    8457

3. Grund der Verbannung:
    Decken von Modder

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 07.09.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    Smirnow  Rampy
    6. Was habe ich gemacht:
    Mir wird vorgeworfen das ich einen Modder decke. Ich wurde aus dem SG rausgeflogen, während ich AFK stand und wurde 15 Tage später gebannt, weil Rampy und Smirnow es anscheinend in den Logs gesehen haben. Ich war auch bereits mit denen im Call und wollte verstehen was Sache ist. Ich war selbst verwirrt, aber ich konnte nicht mehr machen, außer zu sagen das ich nichts gemacht habe, weil ich wirklich nichts gemacht habe. Ich würde mich ja entschuldigen, wenn ich damit was zutun hätte, da es Einsicht zeigen würde und wahrscheinlich entlasten würde, dennoch tue ich dies nicht da es ein Schuldeingeständnis wäre. Ich habe nichts gemacht und war auch nie auffällig, wurde nie gebannt und auf einmal bekomme ich eine 6-monatigen Bann. Ich bitte euch das ganze nochmal anzuschauen. Ich freue mich auf baldige Antwort.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil ich nichts gemacht habe und auch dabei stehen werde weil ich fr unschuldig bin. Hatte eigentlich nie Probleme auf dem Server. Ich verabscheue Leute die mit ihren cheats den Spielspaß von anderen zerstören daher würde ich euch bitten das ihr euch das nochmal anschaut. Ich kann nur sagen das ich keine Ahnung habe wer mich aus dem SG rausgeflogen hat. Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

1. Aktueller Name:

Jamal Yasta

2. Ban-ID:

8457

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 07.09.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

12.03.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

Rampy als auch Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Mir wird vorgeworfen das ich einen Modder decke. Ich wurde aus dem SG rausgeflogen, während ich AFK stand und wurde 15 Tage später gebannt, weil Rampy und Smirnow es anscheinend in den Logs gesehen haben. Ich war auch bereits mit denen im Call und wollte verstehen was Sache ist. Ich war selbst verwirrt, aber ich konnte nicht mehr machen, außer zu sagen das ich nichts gemacht habe, weil ich wirklich nichts gemacht habe. Ich würde mich ja entschuldigen, wenn ich damit was zutun hätte, da es Einsicht zeigen würde und wahrscheinlich entlasten würde, dennoch tue ich dies nicht da es ein Schuldeingeständnis wäre. Ich habe nichts gemacht und war auch nie auffällig, wurde nie gebannt und auf einmal bekomme ich eine 6-monatigen Bann. Ich bitte euch das ganze nochmal anzuschauen. Ich freue mich auf baldige Antwort.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich aktiv bin, eine RP-reiche Badfrak (Esquella) leite und es nicht nötig habe solche Sachen zu riskieren um gebannt zu werden.

Es wurde bereits ic probiert doch es hat nicht geklappt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die schwere war gold und hatte einen schalldämpfer, Visier und ein griff