Hey cem7986
Ich habe deinen EA schon abgelehnt. Tut mir leid aber ich habe mich bereits entschieden.
MFG Robin
Beiträge von Robin5506
-
-
Hallo Weshhh, du wurdest einfach gebannt da du nicht mehr auf dem Server warst. Der Bann besteht daraus das du ausßerhalb der Zone einfach Crips Mitglieder umgeschossen hast. Da du mir speziell im GW nicht zum ersten mal auffällst, werde ich dich vorerst nicht entbannen.
MFG Robin -
Hallo cem7986, du wurdest einfach gebannt da du nicht mehr auf dem Server warst. Der Bann besteht daraus das du ausßerhalb der Zone einfach Crips Mitglieder umgeschossen hast. Da du mir speziell im GW nicht zum ersten mal auffällst, werde ich dich vorerst nicht entbannen.
MFG Robin -
Himmel etc. funktionieren sowieso nicht mehr auf ModernV
Naja viele Leute holen sich solche Sachen für andere Server, seien es jetzt RP oder Crimelife Server wie GFC. Da kann es schon mal passieren das in der Blood Fx oder Himmel Datei ne AI drin ist. Das kannst du im Vorhinein nicht wissen. Ich finde die Idee nicht schlecht, man sollte sie aber gut durchdenken.
-
Hey, ist angenommen. Wirst im laufe des Tages entbannt.
-
Hallo Weshhh, tut mir leid für die Späte Antwort.
Nach Rücksprache mit den andern Tms, sind wir jedoch zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Grund dafür ist, dass er uns zu mühelos Geschrieben wurde. Du kannst gerne nach 1 Woche einen Weiteren EA schreiben.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir im Support melden.
MFG Robin -
Hey, ich habe deinen EA bereits abgelehnt. Dabei bleibe ich auch. Du kannst ab morgen wieder spielen.
Mit Freundlichen Grüßen
Robin -