Beiträge von Jonesi

    1. Aktueller Name:

    Jonesi hamza



    2. Ban-ID:

    BYAG-MYVS


    3. Grund der Verbannung:

    rp-flucht rdm



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    14 tage 7 tage nach übrig


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo


    6. Was habe ich gemacht:


    ich hatte eine Verkehrs Kontrolle und hatte gw equip dabei und wollte nicht anhalten dann haben die mich bekommen und ich hab angefangen zuschießen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne auf dem server entbannt werden da mir der Fehler bewusst geworden ist ich war in dem Moment sehr überfordert da ich meine Waffen dabei hatte als die mich dann bekommen habe war ich nicht klar bei verstand dachte ich das pd hatte schon geschossen und hab angefangen zuschießen das quiten war dann aus Wut ich würd mich über eine entbannung freuen da ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat ich werd mich anstrengen solche Fehler nicht mehr zu begehen

    LG jonesi

    1. Aktueller Name:

    Jonesi Hamza



    2. Ban-ID:

    BTMV-JC6W


    3. Grund der Verbannung:

    Verstoß Gangwar-Regel



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    noch 2 tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @[MV] Ceykan Stein



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe im gw spawn einen black diamond getötet.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war so das das gw fast vorbei war und eigentlich alle raus waren und er einfach nur im spawn stand und nix gemacht hat ich bin zu ihm gefahren und habe in getötet weil ich dachte das das gw eh gleich vorbei ist und es dann nicht mehr interessier dachte eigentlich auch das er es als spaß gesehen hat weil wir uns gegenseitig versucht haben zustechen falls er es nicht als spaß empfunden hat tut es mir leid und ich werde es in Zukunft lassen

    1. Aktueller Name:

    Jonesi Hamza



    2. Ban-ID:

    #50735



    3. Grund der Verbannung: MassRDM | FailRP | Respektlosigkeit im Support | Drive - By | Beleidigung



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    6 monate



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Esa  Limonade  Tom


    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe als Fahrer aus dem Auto geschossen und habe bloods ohne call angeschossen bzm bewusstlos geschossen




    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich würde gerne auf dem server entbannt werden da die gründe die mir genannt wurden weshalb ich gebannt wurde jetzt klar geworden sind das es falsch war die Regel das man als Fahrer nicht schießen darf kannte ich leider nicht da man im rp immer mitbekommen hat wie dies getan wurde das soll keine Rechtfertigung sein sein da ich natürlich auch das Regelwerk hätte durchlesen können zum Thema bloods call kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern aber was ich weiß ist das ich mir eigentlich dachte der call wäre draußen war er aber nicht auch dies tut mir sehr leid und ich werde mich in Zukunft bemühen immer ein call du haben zu den anderen gründen in dem bann kann ich nichts genaues sagen da mir dir gründe nicht genannt worden sind trotzdem wen ich etwas falsch gemacht habe möchte ich mich in den punkten auch entschuldigen wie sie bestimmt mit bekommen haben, haben meine Kollegen auch einen entbannungsantrag geschrieben deshalb würde ich mich freuen wen sie meinen ebenfalls eine positive Antwort geben mit freundlichen grüßen jonesi hamza