Beiträge von Lukamax

1. Identifier:
    Maxo scott Ingame/ In IRL Luka aber ich bevotzuge Maxo

2. RP-Charaktere
    Maxo Scott / keine Fraktion

3. Alter
    13

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin auf dem server das erste mal am 20.02.26 gewesen.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Um die 48 Std in der Woche.

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 0d 21h

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Weil ich den server schon lange gesehen habe und wollte mal drauf schauen und er hat mir sehr gut gefallen und bin zu dem entschluss gekommen das ich sehr gerne guide werden will. Ich war schon bei paar servern im Team und kein server hat mir so gefallen wie der hier, vieleicht habe ich noch nd viel spielzeit aber mag den server sehr das ich jeden tag drauf bin und ich habe immer spaß .Deswegen würde ich sehr gerne im team sein und wenn das angenommen wird bin ich euch überaus dankbar.

8. Sanktionen:
    Keine banns, Sanktionen oder andere sachen.

Bewerbung als Test Supporter auf ModernV

Sehr geehrtes Team,

Ich würde mich gerne als guide Bewerben, da ich sehr motiviert bin, diese Rolle zu übernehmen. Wenn jemand Hilfe benötigt, bin ich sofort zur Stelle und bereit, zu unterstützen. Es würde mich freuen, Teil des Teams zu werden und den Server von Regelbrechern und Störern fernzuhalten.

Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung angenommen wird. Falls dies geschieht, wäre ich Ihnen überaus dankbar.

Details zu meiner Person:

Stärken:

Freundlich und hilfsbereit sein.

Schwächen:

Keine, da ich mich sehr gut an die RP-Regeln halte.

Online-Zeiten:

Ungefähr 5-6 Stunden täglich.
    Ich bin aktiv und habe genügend Zeit.

Erfahrungen im Bereich Roleplay/FiveM:

Ich habe Sehr gute Kenntnisse im RP, da ich schon lange RP spiele.
    Ich habe Viel Erfahrung mit RP-Situationen und Regelwerken.

Erfahrungen im Bereich Support:

Ich war bisher noch schon teil eines Teams aber würde es gerne wieder werden.
    Ich habe bereits oft zugesehen und selber leuten geholfen im support, wie sich ein Supporter verhalten sollte weiß ich also auch.
    Ich habe Schon lange den Wunsch, Teil des Teams zu werden.

Name: Maxo

Warum sollte genau ich Test supporter werden:

Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre, da ich immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt bin. Mein Ziel ist es, den Server zu verbessern und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Maxo Scott