ist nichtmal eine 1-2 Tage Verkürzung möglich ?
Beiträge von Gabriel Albolfazz
-
-
1. Aktueller Name:
Gabriel Abolfazz
2. Ban-ID:
8977
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
30.03.2026 00:58
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Dori
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einer Situation mit Esquella, wir hatten einen Base-Raid. Dabei bin ich gestorben und aus Frust habe ich dann das Spiel verlassen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Verhalten leidtut. In einem Base-Raid bin ich gestorben und habe aus Frust gequittet. Mir ist bewusst, dass das nicht richtig war, und ich werde in Zukunft besser damit umgehen. Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen.
-
1. Identifier
ae3213ab8088864fbb46ab6ee17c01a8e8189958
2. Datum des Verlusts:
20.03.2026
3. Was ist passiert:
Ich war vollständig ausgerüstet (Full Weste, Full Medi) und hatte volles Leben. Trotzdem hat mich Esquella mit einem schweren Gewehr getötet – und dafür hat nur ein einziger Schuss gereicht.
4. Verloren:
Schweres Gewehr (Schali,mac,griff,260schuss)
5. Rückerstattung:
Nur meine Waffe die ich verloren habe wegen den Bug.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Der der mich getötet hat war mein Zeuge!
-
Okay ich bedanke mich soweit, lassen sie sich zeit!
Wann würde ich eine Antwort bekommen
-
1.Aktueller Name:
Albo Afrim2.Ban-ID:
84183.Grund der Verbannung:
Schießwürdiges Verhalten4.Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (bis zum 24.03)4a.Wann wurde ich gebannt:
11.035.Ausführendes Teammitglied:
MV Bennet6.Was habe ich gemacht:
In der Situation ist es relativ schnell eskaliert und ich habe die Lage in dem Moment falsch eingeschätzt. Dadurch habe ich geschossen, obwohl ich die Szene wahrscheinlich besser und länger hätte ausspielen sollen. Im Nachhinein verstehe ich, warum mein Verhalten als schießwürdig gewertet wurde. Ich hätte ruhiger bleiben und versuchen sollen, die Situation anders im Roleplay zu lösen. Das war mein Fehler und dafür übernehme ich auch die Verantwortung. Meine Absicht war nicht, anderen Spielern das Roleplay kaputt zu machen oder bewusst gegen Regeln zu verstoßen. Ich habe in dem Moment einfach falsch reagiert und daraus habe ich gelernt.
7.Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server macht mir wirklich Spaß und ich spiele gerne auf dem FiveM Server ModernV. Der Bann hat mir gezeigt, dass ich in solchen Situationen ruhiger bleiben und mehr auf gutes Roleplay achten muss. Ich habe aus der Situation gelernt und würde beim nächsten Mal versuchen, die Szene besser auszuspielen und nicht direkt zur Waffe zu greifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme und wieder auf dem Server spielen darf.
8.Schlussworte:
Liebes ModernV Supporter-Team, ich bedanke mich das sie sich die Zeit genommen haben mein Antrag vor zu lesen und würde mich freuen eine 2 Change zu erhalten.
-
1. Aktueller Name:
Gabriel Abolfazz
2. Ban-ID:
7931
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen RP-Flucht gebannt.
05.03.2026
4a. Wann wurde ich gebannt:
28.02.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
MV maurizioo
6. Was habe ich gemacht:
Ich war an einer Situation mit Escuella beteiligt da sich Static eingemischt hat sie haben uns während einer Situation regelhinweise gegeben was unser Rp gestört hat weil sie nix mit der Situation zutun hatten, in der zeit hatte sich Escuella auf dem Dächern verteilt und da Static uns mit dem Regelwerk belehrt hat hatten wir keine Change das Rp normal weiter zu führen und das hat dann zu mein F8 Quit geführt.
Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe während einer RP‑Situation eine RP‑Flucht begangen und damit gegen die Regeln des Servers verstoßen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst und nicht dem Sinn eines ernsthaften Roleplays entspricht, da die Situation so außer Kontrolle geraten ist bin ich gequittet, es war ein fehler und wird nicht mehr vor kommen.
Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und verstanden, warum die Strafe gerechtfertigt war. In Zukunft werde ich mich konsequent an alle Regeln halten und dafür sorgen, dass solche Situationen nicht erneut vorkommen. Ich möchte gerne wieder Teil der Community werden und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
[Gabriel] -
1a. Discord-Name
raiutz
1b. Discord-ID:
1351178026976677980
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Mein Discord wurde gehackt
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ein paar freunde hatten mein Discord Account, dann kam ich mal nach langer zeit online und ich sah das mein kompletter discord gehackt war dadurch musste ich ein pc reset ausführen,
6. Ausführender Admin:
Da weiß ich leider nicht wo ich das sehe
Weil ich Täglich auf dem Server Spiele und Beschwerden einreichen möchte bei regelbrüchen und da mir der server ModernV sehr viel Spaß macht