Beiträge von Hell

    1. Identifier

    069f127f4b23930608d05cec988ed0f3b4a758d8



    2. Datum des Verlusts:

    16.07.2024 um 19;40



    3. Was ist passiert:

    Mein Spiel ist abrupt abgestürzt. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich mitten in einer intensiven Kampfsituation. Aufgrund des Absturzes konnte ich nicht rechtzeitig wieder ins Spiel zurückkehren und verblutete infolgedessen. Durch diesen Vorfall habe ich all meine wertvollen Gegenstände verloren. Auf Empfehlung eines Supporters erstelle ich diese Rückerstattung.


    4. Verloren:

    Schwerer Revolver: $500k

    Messer: $8k

    1x Medkit: $10k

    2x Schutzwesten: ca. $20k

    4x Kabelbinder: $4k

    Funk + Handy: $1,5K



    5. Rückerstattung:

    Hauptsächlich geht es mir eher um die wertvolleren Gegenstände diese sind für mich Der Schwere Revolver.



    6. Beweismaterial:

    Crash Log

    Crash Screenshot + Datum

    Sonstiges sind in den Discord Logs zu finden


    7. Zeugen:

    Ingame: Carlos Escobar und Jonas Rich

    Vorab möchte ich klarstellen, dass ich diesen Beitrag für die betroffene Person ( BonzoGonzales ) erstelle ich habe keinerlei Verbindung zu jener tat oder habe etwas mit den aussagen zutun.


    Aktueller Name:

    IchFrageEuch:WolltIhrDenKrieg

    Ban-ID:

    #57278


    Grund der Verbannung:

    Trolling | VDM | Supportlüge.


    Wie lange bin ich gebannt:

    1 Monat 15.05 - 15.06 (1 Monat)

    Ausführendes Teammitglied:

    MV | Sebastian | Sebastian


    Was habe ich gemacht:

    Ich wurde in RP gefragt ob ich eine Person in einem qualmenden Auto in Richtung Mechaniker schieben kann was ich getan habe und es hieß auf einmal im support, dass ich ihn gepittet VDM´t und getrollt habe obwohl die Person es ja wollte.


    Warum möchte ich Entbannt werden:

    Ich möchte weiterhin mein RP Auf ModernV weiterführen und wegen sowas unnötiges gebannt zu werden finde ich auch ein bißchen komisch da die Person es wollte und es auch keinen großen Person schaden gab und ich wollte ja nur helfen.

    Ich bitte um Vergebung, dass ich überhaupt auf ihn gehört habe, Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag fair überprüft wird.


    Grüße:

    Bonzo Gonzales | BonzoGonzales

    1. | Aktueller Name:

    Hell


    2. | Ban-ID:

    #56711


    3. | Grund der Verbannung:

    FailRP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage, davon verbleibend ca. 2 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    ~u~[MV] ~b~Hobby | Hobby


    6. | Was habe ich gemacht:

    Am 11.05.2024 um ca. 18:20 Uhr habe ich während des Spielens auf ihren Server FailRP begangen. Ich habe die Hände hochgenommen, um mich zu ergeben, aber habe dabei ein Messer in der Hand gehalten, was ich zuvor ausgerüstet hatte und als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, automatisch gezogen habe, was die Hände hoch Animation abgebrochen hat. Statt mich ordnungsgemäß zu ergeben, habe ich die Person angegriffen, die mich aufgefordert hat, die Hände hochzunehmen da diese ihre Waffe eingesteckt hatte.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte Entbannt werden da mir bewusst ist, dass mein Verhalten gegen die Spielregeln verstoßen hat und möchte die Konsequenzen meines Fehlverhaltens akzeptieren.

    Ich weiß jetzt, dass das nicht richtig war. Es tut mir leid, dass mein Verhalten den Spielspaß der anderen Person gestört hat. Ich verspreche, dass ich so etwas nicht wieder tun werde, da ich im Support ausführlich darüber aufgeklärt wurde. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, fair zu spielen und bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, solche Situationen zu verhindern.

    Ich bitte um Vergebung für meine Fehler und hoffe, dass mein Entbannungsantrag fair überprüft wird.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Casper

    Markus Sunger [Gonzales]