Beiträge von yannis0209

1. Aktueller Name:

Yannis Gebhardt

2. Ban-ID:

7047

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen /RDM / Fail RP / RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

09.05.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

09.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:
    MVDori

6. Was habe ich gemacht:

Hallo, ModernV Team

Ich habe mit einem guten Kollegen eine auseinander Setzung gehabt und habe ihn darauf hin gecallt mit einer Waffe und gefesselt. Hatte ihn dann gebeten sich zu entschuldigen er hatte dies aber nicht gemacht das ich aber auch verstehen konnte da meine Handlungen alle nicht Regelkonform waren. Allerdings hatte ich ihn zunächst noch gebeten den Hunde Emote für mich zu machen .Dies hatte er allerdings auch nicht gemacht da es sehr kindisches verhalten war ,danach hatte ich ihm auch noch Forderungen gestellt wo ich Waffen verlangt hatte was ebenso nicht fachlich korrekt war. Danach habe ich ihn erschossen .Ein paar Minuten später habe ich meine Sachen in das Auto hinein gepackt und habe es eingeparkt weshalb ich dann auch schlafen gegangen bin da ich am nächsten Tag Schule hatte und mir diesen Regeln nicht bekannt war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich mir meinen Fehlern in zwischen bewusst bin und daraus gelernt habe . Ich hatte sehr viel Spaß an dem Staat und sehr viel gutes RP mitbekommen das ich gerne weiterhin mitmachen würde. Allerdings ist mir auch bewusst geworden das Unwissenheit nicht vor strafe schützt. Schließlich ist mir dies was ich getan habe alles bewusst geworden und habe in der Zeit wo ich gebannt bin vieles gelernt und mein Verhalten überdacht. Daher bitte ich um eine zweite Chance um gutes RP weiter zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen

Yannis Gebhardt

1. Aktueller Name:

Yannis Gebhardt

2. Ban-ID:

7047

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen/RDM/Fail RP/ RP Flucht

09.05.2026

09.02.2026

MVDori

6. Was habe ich gemacht:

Hallo

Ich habe mit einem guten Kollegen eine auseinander Setzung gehabt und ich habe ihn darauf hin gecallt mit einer waffe und gefesselt. Hatte ihn dann gebeten sich zu entschuldigen er hatt dies aber nicht gemacht das ich aber auch verstehen konnte. Allerdings hatte ich ihn zunächst noch gebeten den Hunde emote für mich zu machen . Er hatt es nicht gemacht und habe ihn darauf erschossen . Paar Minuten später habe ich meine Sachen ins Auto gepackt und habe es eingeparkt weshalb ich dann auch schlafen gegangen bin da ich am nächsten Tag Schule hatte und mir diesen Regeln nicht bewusst war.

Ich möchte entbannt werden weil ich mir meinen Fehlern in zwischen bewusst bin und daraus gelernt habe . Ich hatte sehr viel Spaß an dem Staat und sehr viel gutes RP mitbekommen das ich gerne weiterhin mitmachen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Yannis Gebhardt

Hallo MV Dori.

Also darf ich ab der hälfte meiner Zeit einen neunen Antrag stellen wo ich dann evtl. angenommen werde oder wäre eine verküzung zu dieser zeit auch schon möglich? Womit meine frage dann wäre hier schon über eine verkürzung zu sprechen. Falls nein akzeptiere ich dies und werde wie oben geschrieben alles andere befolgen.

MFG Yannis

1. Aktueller Name:

Yannis Gebhardt

2. Ban-ID:

7047

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen/RDM/Fail RP/ RP Flucht

09.05.2026

09.02.2026

Dori

6. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes ModernV Team,

Ich habe mit einem Kumpel etwas Streit gehabt und ich hatte ihn zunächst gecallt und gefesselt. Hatte ihn dann gebeten sich zu entschuldigen darauf hin hatte er dies auch gemacht. Allerdings hatte ich ihn zunächst noch gebeten den Hunde emote für mich zu machen als kleine Rache für das was er alles mit mir getan hat. Dies hatte er allerdings nicht gemacht und ich sagte dann zu ihm wenn er es jetzt nicht tut töte ich dich. Somit hatte er dies in Kauf genommen und seine letzten Worte zu mir gesagt sodass ich ihn dauraufhin erschossen habe. Zunächst habe ich meine Sachen ins Auto gepackt und habe es eingeparkt weshalb ich dann auch schlafen gegangen bin da ich am nächsten Tag Schule hatte und mir diesen Regeln nicht bewusst war.

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten im Rp entschuldigen. Mir ist inzwischen bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und nicht dem Sinn von gutem, fairem RP entspricht.Auch wenn mir mein Handeln in dem Moment nicht vollständig bewusst war, weiß ich heute, dass das keine Entschuldigung ist. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich reifer, respektvoller und regelkonform spielen.Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und verspreche, dass sich so etwas nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Yannis Gebhardt