Beiträge von Neyu

    1. Art des Vorschlages:

    Kein Cooldown von Westen in einem Gangwar (Änderung)




    2. Beschreibung:

    Änderung: Abschaffung des Cooldowns für Westen in Gangwars



    3. Begründung:

    1 mehr Spannung im Kampf:

    Ohne Cooldown bleibt der Kampf spannender, weil die Spieler weniger Pausen einlegen müssen. Dadurch gibt es ständig Action und keine langweiligen Unterbrechungen.


    2 Gerechtere Bedingungen für alle Spieler:

    Wenn niemand einen Cooldown hat, gibt es keine unfairen Vorteile durch das Timing von Westen. Das bedeutet, alle Spieler haben die gleichen Chancen, sich zu verteidigen und anzugreifen. So ist das Spiel fairer und ausgeglichener.


    3 Authentischere und realistischere Gangwars:

    Die Abschaffung des Cooldowns kann das Spiel authentischer machen, weil es realistischer wirkt. In echten Gangwars gibt es auch keine künstlichen Pausen, und so wird das Spielerlebnis näher an der Realität.




    4. Inhalte:

    1. Aktueller Name:

    Lee Müller



    2. Ban-ID:

    #56769



    3. Grund der Verbannung:

    Fail RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Strike | strikesky



    6. Was habe ich gemacht:

    ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten und den Regelbruch. Alles begann, als wir miteinander sprachen und er frech wurde. Daraufhin haben mein Kollege und ich ihn gecallt und ihn dann ausgeraubt. Als wir ihm seine Sachen abnahmen, habe ich seine Erdkröten zerstört, was ein Regelverstoß ist (§22 Überfällte bzw Fail RP) ist. Das tut mir aufrichtig leid, denn ich dachte, dass es erlaubt sei.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Entschuldigung für mein Verhalten. Es tut mir leid, dass ich seine Erdkröten zerstört habe. Seit ich gebannt wurde, habe ich die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen, um solche Fehler zu vermeiden. Ich spiele schon seit etwa einem Jahr oder länger auf ModernV, und ich mag es dort, weil man viel Spaß mit Freunden haben kann oder neue Freundschafften schließen kann. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich werde versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast mein EA durchzulesen und hoffe das du ihn annehmen wirst und wünsche dir noch ein schönen Tag :thumbup: