Beiträge von Clemens Stone

1. Identifier
    Clemens Milano Brooks /059a401fe5293f96d6940656255f802e4df625de

2. Datum des Verlusts:
    03.07.2026 18:21

3. Was ist passiert:
    Ein Zivi kam in die Ballas Hood und wollte sich bewerben da aber keine Leaderschaft da war habe ich ihn zurück gewiesen und ein paar Minuten später wurde ich einfach umgeschossen ich habe es auch schon im Support abgeklärt.

4. Verloren:
    ein Schweres Gewehr alle Aufsätze außer Taschenlampe und 264 Schuss und 744$

5. Rückerstattung:
    ein Schweres Gewehr alle Aufsätze außer Taschenlampe und 264 Schuss und 744$

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    Lukas Knusper

1. Identifier
    IC Name Clemens Milano Brooks/059a401fe5293f96d6940656255f802e4df625de
    2. Datum des Verlusts:
    29.06.2026 16:02-16:04

3. Was ist passiert:
    Ich habe mein Schweres Gewehr in das Handschuhfach meines Hatchi gelegt. Nach ca. 1–2 Minuten musste das Fahrzeug abgeschleppt werden, da es kaputt war und ich nicht mehr von der Stelle gekommen bin. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt wurde, war die Waffe nicht mehr im Handschuhfach. Daraufhin habe ich das Fahrzeug mehrmals ein- und ausgeparkt, jedoch ist die Waffe weiterhin verschwunden. Anschließend bin ich in den Support gegangen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass laut den Logs die Waffe lediglich in das Handschuhfach gelegt wurde und nie daraus entnommen wurde. Mein Kennzeichen lautet QTIX 862 und ich hatte die ID 14.

4. Verloren:
    Schweres Gewehr (300 Schüssen alle Aufsätze)

5. Rückerstattung:
    Schweres Gewehr Am besten mit den Aufsätzen und der Munition ( aber wäre nicht schlimm wenn nicht)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:
    MV Luggas