Beiträge von Brate

    1. Aktueller Name:
    Sidney Jedegon

    2. Ban-ID:
    12791

    3. Grund der Verbannung

    Rassistische Äußerung

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Vom 16.06.2026 bis 30.06.2026

    5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Phil

    6. Was habe ich gemacht:
    Es kam dazu, dass ich beim MD einen Freund getroffen habe. Er fragte mich, ob ich mit ihm und seinen Jungs eine Runde fahren möchte. Da ich davon ausging, dass damit zwei Freunde gemeint waren, die ich schon lange kenne, habe ich aus Spaß gesagt: „Was seid ihr denn für eine Kanakenbande?". Diese Aussage war nicht beleidigend oder rassistisch gemeint, sondern als lockerer Spaß unter Freunden.

    Kurz darauf stellte sich jedoch heraus, dass nicht die beiden Personen dabei waren, die ich kannte, sondern andere Personen. Da sie maskiert waren, konnte ich sie nicht erkennen. Eine der Personen fühlte sich durch meine Aussage angegriffen.

    Wichtig ist dabei, dass diese Aussage nur innerhalb unserer kleinen Gruppe gefallen ist und von niemand anderem gehört wurde.

    Wenige Minuten später kam es zusätzlich noch zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit wegen eines anderen Themas, wodurch die Situation weiter eskalierte. Daraufhin wurde eine Beschwerde gegen mich eingereicht.

    Bevor der Bann ausgesprochen wurde, haben wir die Angelegenheit jedoch miteinander geklärt. Wir haben beide über die Situation gesprochen, uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde anschließend zurückgezogen.

    Mir ist bewusst, dass meine Wortwahl unangebracht wirken könnte, auch wenn sie nicht böse gemeint war. Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig besser darauf achten, solche Aussagen zu vermeiden, um Missverständnisse zu verhindern.

    Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag berücksichtigt wird und bedanke mich für die Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bin mir meines Fehlers bewusst und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Die Situation wurde bereits zwischen uns geklärt, wir haben uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde zurückgezogen. Meine Aussage war nicht böse gemeint und sollte niemanden beleidigen. Ich hoffe, dass ihr dies berücksichtigt und mir noch eine Chance gebt, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig besser auf mein Verhalten und meine Wortwahl achten werde.

    1. Aktueller Name:
    Sidney Jedegon

    2. Ban-ID:
    12791

    3. Grund der Verbannung:
    Rassistische Äußerung

    4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft ab am: 30.06.2026 22:25 Uhr

    5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Phil

    6. Was habe ich gemacht ?

    Es kam dazu, dass ich beim MD einen Freund getroffen habe. Er fragte mich, ob ich mit ihm und seinen Jungs eine Runde fahren möchte. Da ich davon ausging, dass damit zwei Freunde gemeint waren, die ich schon lange kenne, habe ich aus Spaß gesagt: „Was seid ihr denn für eine Kanakenbande?“. Diese Aussage war nicht beleidigend oder rassistisch gemeint, sondern als lockerer Spaß unter Freunden.

    Kurz darauf stellte sich jedoch heraus, dass nicht die beiden Personen dabei waren, die ich kannte, sondern andere Personen. Da sie maskiert waren, konnte ich sie nicht erkennen. Eine der Personen fühlte sich durch meine Aussage angegriffen. Wichtig ist dabei, dass diese Aussage nur innerhalb unserer kleinen Gruppe gefallen ist und von niemand anderem gehört wurde.

    Wenige Minuten später kam es zusätzlich noch zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit wegen eines anderen Themas, wodurch die Situation weiter eskalierte. Daraufhin wurde eine Beschwerde gegen mich eingereicht.

    Bevor der Bann ausgesprochen wurde, haben wir die Angelegenheit jedoch miteinander geklärt. Wir haben beide über die Situation gesprochen, uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde anschließend zurückgezogen.

    Mir ist bewusst, dass meine Wortwahl unangebracht wirken könnte, auch wenn sie nicht böse gemeint war. Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde künftig besser darauf achten, solche Aussagen zu vermeiden, um Missverständnisse zu verhindern.

    Ich hoffe, dass mein Entbannungsantrag berücksichtigt wird und bedanke mich für die Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt.

    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bin mir meines Fehlers bewusst und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Die Situation wurde bereits zwischen uns geklärt, wir haben uns gegenseitig entschuldigt und die Beschwerde wurde zurückgezogen. Meine Aussage war nicht böse gemeint und sollte niemanden beleidigen. Ich hoffe, dass ihr dies berücksichtigt und mir noch eine Chance gebt, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe und zukünftig besser auf mein Verhalten und meine Wortwahl achten werde.

    1. Identifier:
    7d5b833aaf94c1a5140b64b8d49b076513ed0bf5

    2. RP-Charaktere:
    1 Char Name:Sidney Jedegon Beruf ( Sakura) Rang Meister 2 Char Achmed Jedegon Beruf ( MD) Rang Paramedic Student

    3. Alter:
    16 Jahre alt

    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit denn 01.06.2026 als Guid tätig

    5. Wann spiele ich in der Woche:
    In der Woche spiele ich Mo-Do 13:30-23 Uhr Fr-So 11Uhr-04Uhr die Zeiten können sich in manchen fällen ändern

    6. Gesamte Spielzeit:
    Playtime 2W 5D 17H

    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe und sie bei Fragen oder Problemen unterstütze. Da ich viel Zeit auf dem Server verbringe, kenne ich die Regeln und Abläufe bereits gut. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass die Spieler eine gute Zeit auf dem Server haben und bei Anliegen schnell Hilfe bekommen. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und würde mich freuen, das Team als Supporter zu unterstützen.

    8. Sanktionen:
    Sanktionen Warns 5x 1Warn 11.01.2026 Grund Beleidigung 2 Warn 1.02.2026 Grund SZ-Verstoß 3 Warn 21.02.2026 Grund Fail RP 4 Warn 21.03.2026 Grund Drive-By 5 Warn 03.05.2026 Grund SZ-Verstoß 1Bann Grund Occ Talk

    1. Identifier:
    7d5b833aaf94c1a5140b64b8d49b076513ed0bf5

    2. RP-Charaktere:

    1. Charakter: Sidney Jedegon – Sakura – Geselle

    3. Alter:
    17

    4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin seit ungefähr dem 09.01.2026 aktiv auf dem Server tätig und nehme seitdem regelmäßig am RP teil.

    5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche: oft online
    Wochenende: sehr oft und über längere Zeiträume online

    6. Gesamte Spielzeit:
    1w 3d 0h

    7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, das Roleplay auf dem Server zu verbessern und strukturierter zu gestalten. Zusätzlich habe ich die konkrete Idee, eine Sicherheitsfirma für Feste und Events zu gründen. Diese soll dafür sorgen, dass Veranstaltungen organisiert, geschützt und reibungslos durchgeführt werden können.
    Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und Spielern ein besseres sowie faireres RP-Erlebnis zu ermöglichen. Dabei lege ich großen Wert auf Ordnung, Struktur und die Einhaltung der Regeln innerhalb der Fraktionen.

    8. Sanktionen:
    Ich habe aktuell keine offenen Verwarnungen. Insgesamt hatte ich 4 Verwarnungen, die jedoch bereits inaktiv sind.

    Identifier

    Sidney jedegon


    2. Datum des Verlusts:

    07.03.2026 bei sonnenwende


    3. Was ist passiert:

    Ich wurde bei sakura umgefahren bei einer schiesserrei und der medik kam nicht hat es nicht geschafft wegen der sonnenwende


    4. Verloren:

    $4K 1Schwere pistole volle magazin 1 magazine extra 2 Lotus suppen 1 Taschenlampe


    5. Rückerstattung:

    Am besten alles was ich verloren hatte


    6. Beweismaterial:

    Ich hätte einen clip wie es passiert ist und das sonnenwende war und die sachen die ich verloren habe


    7. Zeugen:

    Leider keine zeugen nur von der schieserrei gibt es zeugen