Beiträge von Brate

1. Identifier:
    7d5b833aaf94c1a5140b64b8d49b076513ed0bf5

2. RP-Charaktere:

1. Charakter: Sidney Jedegon – Sakura – Geselle

3. Alter:
    17

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Ich bin seit ungefähr dem 09.01.2026 aktiv auf dem Server tätig und nehme seitdem regelmäßig am RP teil.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche: oft online
    Wochenende: sehr oft und über längere Zeiträume online

6. Gesamte Spielzeit:
    1w 3d 0h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich aktiv dazu beitragen will, das Roleplay auf dem Server zu verbessern und strukturierter zu gestalten. Zusätzlich habe ich die konkrete Idee, eine Sicherheitsfirma für Feste und Events zu gründen. Diese soll dafür sorgen, dass Veranstaltungen organisiert, geschützt und reibungslos durchgeführt werden können.
    Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und Spielern ein besseres sowie faireres RP-Erlebnis zu ermöglichen. Dabei lege ich großen Wert auf Ordnung, Struktur und die Einhaltung der Regeln innerhalb der Fraktionen.

8. Sanktionen:
    Ich habe aktuell keine offenen Verwarnungen. Insgesamt hatte ich 4 Verwarnungen, die jedoch bereits inaktiv sind.

Identifier

Sidney jedegon

2. Datum des Verlusts:

07.03.2026 bei sonnenwende

3. Was ist passiert:

Ich wurde bei sakura umgefahren bei einer schiesserrei und der medik kam nicht hat es nicht geschafft wegen der sonnenwende

4. Verloren:

$4K 1Schwere pistole volle magazin 1 magazine extra 2 Lotus suppen 1 Taschenlampe

5. Rückerstattung:

Am besten alles was ich verloren hatte

6. Beweismaterial:

Ich hätte einen clip wie es passiert ist und das sonnenwende war und die sachen die ich verloren habe

7. Zeugen:

Leider keine zeugen nur von der schieserrei gibt es zeugen