1. Administrator:
Dori und Jukii
2. Verstoß:
Es gab einen Streit zwischen Saleries und Sakura, wodurch die Situation allgemein sehr angespannt war. Währenddessen kam es auch zu einem Gespräch zwischen mir und einem Mitarbeiter von Sakura.
Der Mitarbeiter hat gestottert und ich habe sein Stottern in diesem Moment nachgemacht. Mir war in der Situation nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Krankheit bzw. eine ernsthafte Beeinträchtigung handelt. Der Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen.
Trotzdem habe ich in diesem Moment keine Einsicht gezeigt. Rückblickend war mein Verhalten respektlos und unangebracht. Ich hätte direkt verstehen müssen, dass so etwas verletzend sein kann.
3. Deine Verstöße:
Ich habe das Stottern eines Mitarbeiters nachgemacht und in dem Moment keine Einsicht gezeigt, obwohl ich darauf hingewiesen wurde.
4. Datum:
13 März 2026
5. Andere Verstöße:
////
6. Betreffende Personen:
Luu, Bennet, Ich, Dori und Jukii
7. Beweise:
Dori hat entsprechende Clips und Aufnahmen vom Vorfall.
8. Stellungnahme zur Strafe:
Für diesen Vorfall wurde ich für ein Jahr gebannt. Ich verstehe, dass mein Verhalten falsch war und Konsequenzen haben muss. Trotzdem finde ich eine Sperre von einem Jahr sehr hart.
Zum Vergleich erhalten User für Begriffe wie „Spasti“, die sich ebenfalls von einer Krankheit ableiten, oft nur Verwarnungen oder Sperren von etwa zwei Wochen. Daher empfinde ich die Länge meiner Sperre als unverhältnismäßig.