Mann Mann Mann ich warte schon ewig auf seine Entbannung. Er hat damals nicht schlimmes gemacht und wurde zu Hart sanktioniert... Ich vermisse es echt mit ihm Rp zu machen. Jedes mal gab es eine 10/10 Situation, in der jeder positiv raus gekommen ist... Ein Schande wenn der Mann nicht Entbannt wird!!
Beiträge von cr9me
-
-
Meine Bewerbung als Mitglied des Content-Teams von ModernV.
1.| Identifier:
bf1f05caccca6cb332d57d09f265fd7b04eed121
2.| Eure RP-Charaktere:
1. Char: Dr. Clau Berger Winterbottom | Department of Justice - Senior Prosecuter
2. Char: Grack Pfeife Furidamu | Triaden - Rang 5-> Fu Shan Cu
3.| Euer alter:
Ich bin 20 Jahre jung.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 05.2023.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Ich bin täglich von mindestens 15:30 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr via Discord erreichbar.
Aktiv am spielen bin ich täglich immer ca. 3-5std und am Wochenende spiele ich oftmals mehr als 6std.6.| Gesamte Spielzeit:
1. Char: 01W 03D 05H
2. Char: 09W 05D 09H
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied des ModernV Content Teams,
Ich würde gerne dem Content Team beitreten, da Ich schon länger Interesse an daran habe, sinnvollen Input in Richtung Content für Badfraks zu erschaffen. Dadurch, dass das alles sonst nur Fraktionsintern als Event geplant war wollte Ich gerne expandieren und nun für die breitere Masse etwas schaffen. Durch meine einjährige Badfrak Erfahrung kann ich sehr gut einschätzen, welche Wünsche, Interessen und Vorschläge aus unserer Bubble kommen. Ebenso habe ich mir in der Vergangenheit schon Gedanken darüber gemacht, wie man den Content für Badfraks und generell ModernV als Server aufwerten bzw. verbessern kann. Dadurch, dass ich direkt an der Quelle der Spielerschaft sitze, kann ich gewissen Content schon im vorhinein streuen und die Meinung dritter einholen. Ich bin gewillt, einen extra Schritt auf das Team zu gehen, um die ModernV Experience zu verbessern. Für ein besseres miteinander.8.| Welche stärken und schwächen habt ihr:
Stärken:
KreativitätTeamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
(Faire Kommunikation auf Augenhöhe)
Erfahrung im Bad-Frak Bereich
KritikfähigkeitSchwächen:
Gelegentlich keine Zeit, direkt auf Nachrichten einzugehen.
Direkte Art, wenn ein Vorschlag beispielweise keinen Sinn für mich macht.9.| Sanktionen:
Banns:
rp flucht am 21.11.2023
powerrp am 1.12.2023metagaming, failrp, baiting, trolling am 23.5.2024
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
cr9me // Jonah
-
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
01.07.2024
3. Was ist passiert:
Ich habe einen Aufsatz auf meine .50 angebaut und dieser ist dann nachträglich verschwunden.
4. Verloren:
Schallfdämpfer .50 Kaliber
5. Rückerstattung:
Den Schalldämpfer auf Süß
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Personen im Clip falls nötig.
-
Ich kann mich noch an die Situation mit dir erinnern. Ich weiß immer noch nicht, woher Sie sich diese Gründe hergeholt hat. Es gab nie ein Clip 🤷🏻♂️🤷🏻♂️. Wäre schön dich bald auf den Straßen zu treffen. Rp mit dir war immer eine 11/10
-
Ich würde dich entbannen lassen. Durch seine letzten Taten hast du viel Reue gezeigt. Meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil meines Rps auf ModernV.
-
Schließ den Bumms...
-
Kannst du nicht die Aufsätzen tracen bzw nachverfolgen? Würde es schade finden, da das schon harte Arbeit war.
-
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein Entschädigungsantrag zwingend umfassen muss.
Anträge, die nicht alle Informationen enthalten oder ungenügend durch Beweise gestützt werden, sind ungültig.
Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.
1. Identifier
2. Datum des Verlusts:
16.06.2024, ca 20:24 (Aufsätze aufgebaut)
3. Was ist passiert:
Ich habe am heutigen Tag Waffen sowie Aufsätze gebaut und als ich diese an meine Waffenanbringen wollte, waren diese nur in leichter Farbe sichtbar. Als ich dann mein Inventar Neugestartet habe, waren diese jedoch weg.
4. Verloren:
Alle oben genannten Aufsätze.
5. Rückerstattung:
Ich würde gerne alle Aufsätze widerbekommen.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider konnte ich nicht alles clippen, da mein Programm nur noch begrenzte Speicherplatz hat.7. Zeugen:Henrico Shizu (Black Devils Mitglied).
-
Mein Hauptaccount wurde wegen folgendem Dialog gebannt:
Ich: McNuggets kennst du Raiken?
McNuggets: Nein
Ich: Kannst ja mal mies deinen Booty shaken
McNuggets: Da du erst kurzzeitig hier auf dem Server bist (bin gequitet für eine kurze Zeit) und sowas schreibst bist du ein Troll
-> Bannt mich.
Auch wieder Perma btw, aber eure Discord Verwaltung kennt wohl keinen Spaß im Leben, hart. 😞
-
Passiert noch etwas?
-
1a. Discord-Name
g9zmo
1b. Discord-ID:
1130200241682006017
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Gta Roleplay
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung/ Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wegen für mich nicht verständliche Gründe des Servers verwiesen und hatte noch ein Ticket offen. Da dieses nicht verfallen sollte betrat ich mit dem oben genannten Account den Discord Server. Nachdem ich ein neues Ticket eröffnet hatte, wurde ich permanent gebannt.
6. Ausführender Admin:
Keine Auskunft darüber bekommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein. Mein gebannter Account, der das alles erzeugt hat, ist nun nicht mehr in Benutzung und daher würde ich gerne auf dem oben genannten Account wieder entbannt werden.
-
-
1. Aktueller Name:
Grack Pfeife Furidamu
2. Ban-ID:
B8N2-5LQ6
3. Grund der Verbannung:
Metagaming | Fail-RP | Baiting | Trolling Martin @Brendan
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dein Bann läuft ab in: 9 Tage, 21 Stunden
Bann-Datum: 15.05.2024, 19:08:18
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebannt von: mvghost
Supportgespräch mit Martin und Brendan083
6. Was habe ich gemacht:
Die Situation startete, indem ich jemanden über meinen ersten Char kontaktiert habe. Als dies geschah, logte ich mich auf meinen zweiten Char, um die Ankunft abzuwarten. Als diese Person mit einer zweiten erschien betritt ich die Situation mit einem Fahrzeug Pitt. Als diese genannte Person dann jedoch getriggert reagierte, musste ich umplanen. Ich habe mit einem Taser mehrmals diese Person davon abgehalten, näheren kontakt zu mir aufzubauen. Dabei bin ich nicht auf das RP der beiden Personen eingegangen. Ebenso habe ich durch meine Aktionen beide gebaitet. Als sich dann das Pd einmischte konnte ich mich vom Geschehen entfernen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein. Ich werde keinen Konflikt mehr zu dieser Personengruppe suchen. Ich wollte die gesamte Situation als Spaß rüberbringen, welcher nicht als solches erkannt wurde. Durch diese Situation werde ich nur noch Fraktion bezogene Roleplay Situationen erschaffen und mich sonst von jeglichen Personen distanzieren. Ich habe daraus gelernt und werde mich bessern.
-
- | Aktueller Name:
Grack Pfeife Furidamu // cr9me
- | Ban-ID:
Deine Bann-ID lautet #56539
- | Grund der Verbannung:
Grund: RDM | Esa (Name: cr9me), gebannt von: ~p~ [MV] esa
- | Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 16/05/2024 20:31:18 ab.
- | Ausführendes Teammitglied:
gebannt von: ~p~ [MV] esa
- | Was habe ich gemacht:
Ich habe leider durch eine Fehlinformation jemanden am Freitag Rdmt. Durch Fehler meinerseits ist es dazu gekommen, dass ich ohne Call jemanden erschossen habe und dieser Person keine Chance gegeben habe, darauf vorbereitet zu sein.
- | Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehltritt ein und werde mich in der nächsten Zeit mehr mit dem Regelwerk auseinandersetzen. Ebenso werde ich den Waffengebrauch mindern und mehr auf Worte setzen.