Bennet nur das dieser Paulo doch garnicht dabei war nur du und ich waren im call…
Beiträge von sandrotoast
-
-
Dori auf keinem meiner Clips sind Stimmen von mir zu hören ich war mit dem lieben Bennett im Talk und der Verstoß ist deutlich ohne Stimme zu sehen
-
1. Nutzer/Administrator:
MV Karma
2. Verstoß:
Er hat mich in der Safezone Erschossen nach einem viel zu kurzen call ich habe nach gezählt ich war in einer Abwehr Animation also wurde geschlagen und war in der Animation das heist ich hätte meine Hände nicht hoch machen können so oder so hat er mir nicht genug Zeit gelassen zu reagieren
3. Deine Verstöße:
Ich habe einen anderen Herr geboxt nach dem er mich geboxt hat darauf hin ist Mv Karma aus dem nichts gekommen mit dem call
4. Datum:
Sonntag 5.4.2026
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
6. Betreffende Personen:
nur mich die anderen hat er leben lassen
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Aktueller Name:
Ingame Alessandro Schmitt
Discord sandrotoast
2. Ban-ID:
8486
3. Grund der Verbannung:
Rocketleaguing
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage noch verbleibend bis zum 15.03.2026
4a. Wann wurde ich gebannt:
13.03.26
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Wolf
6. Was habe ich gemacht:
Das News Team war mit ihrem Helikopter beim Uwu Kaffee dort war ich etwas zu glücklich endlich ein bitcoin Auto gekauft zu haben und habe mich daneben benommen indem ich den Helikopter wiederholt 2-3 mal gerammt habe
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe schon früh erkannt das es einfach dumm war und das es am Ende einfach nur jeden nervt und das Rp zerstört ich entschuldige mich zutiefst von meinem Herzen nach der schon abgesessenen Zeit habe ich aufjedenfall Gelernt das aufjedenfall nicht zu wiederholen liebe grüße