Beiträge von xpeppox.

1. Aktueller Name:
    Peppo Capo

2. Ban-ID:
    10141

3. Grund der Verbannung:
    Rp Flucht /OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:
    01,05,2026 14:37

5. Ausführendes Teammitglied:
    Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Ein Freund und ich waren Eise sammeln, als wir von der Polizei kontrolliert wurden. Nachdem sie zunächst weggeflogen waren, kamen sie zurück und beobachteten uns verdeckt. Ich äußerte gegenüber meinem Kollegen, dass ich kurz dachte, eine Waffe ziehen zu müssen, da ich sie nicht sofort als Polizisten erkannt hatte. Daraufhin wurde ich festgenommen, nach Erklärung aber wieder freigelassen.

Später kontrollierten sie uns erneut beim Einparken. Währenddessen zog ich versehentlich durch die Steuerung meine Pistole, was nicht beabsichtigt war. Trotz meiner Erklärung wurde ich erneut festgenommen. Ich ging davon aus, dass dies kein großes Problem ist, da ich einen Waffenscheinm habe.

Die mehrfachen Kontrollen und die Situation haben mich frustriert, weshalb ich schließlich laut und beleidigend wurde, was ich bereue. Zudem habe ich in der U-Haft das Spiel verlassen (RP-Flucht), was ebenfalls falsch war.

Rückblickend sehe ich ein, dass ich überreagiert habe. Es war mein erstes intensives RP-Erlebnis, und ich werde mich künftig besser an die Regeln halten und ruhiger reagieren. Eine Bedrohung der Polizisten war zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ch möchte höflich um eine Entbannung und eine zweite Chance bitten. Ich bereue mein Verhalten und kann versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wie bereits beschrieben, hatte ich einen schlechten Tag und habe in der Situation überreagiert, ohne ausreichend nachzudenken.

Mir ist im Nachhinein bewusst, dass mein Verhalten nicht angemessen war. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und besonnener reagieren. Außerdem möchte ich mich ausdrücklich bei den PD-Beamten entschuldigen, denen gegenüber ich respektlos geworden bin.

Mit freundlichen Grüßen
    Peppo Capo

1. Aktueller Name:
    Peppo Capo

2. Ban-ID:
    10141

3. Grund der Verbannung:
    Rp-Flucht, OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:
    01.05.2026 14:37

5. Ausführendes Teammitglied:
    Phil

6. Was habe ich gemacht:
    Es fing an das ich mit einem Freund Eisen sammeln war als die Polizei kam und unsere LKWs kontrolliert hat dann sind sie weggeflogen mit einem Helikopter und kamen schnell wieder mit einem Auto. Sie haben hinter dem Felsen gewartet und ich habe zu meinem Kollegen gesagt ich hätte fast eine Waffe gezogen weil ich dachte die überfallen uns weil ich zuerst nicht erkannt habe das es Polizisten waren. Danach haben sie mich gefesselt da sie es gehört haben und dachten ich will denen was tun und Nachdem ich es klar Gestell habe sind sie weitergefahren.(Der Kollege und ich besitzen IC beide ein Video auf dem Handy wie die Polizisten und auf der anderen Seite des Felsen belauscht haben) Danach sind die PD Beamten ein Stück weiter hinter einen anderen Felsen gefahren und ich sagte das zu meinem Kollegen und er wollte mit seinem LKW hinfahren und nachschauen und gleich einparken gehen da er schlafen musste. Dann kamen die 2 PDler natürlich ganz zufällig hinter dem Felsen vor und folgten uns bis zum Einparker wo sie und erneut durchsuchten und mein Kollege ärger bekommen hatte da er zu viel geladen hatte. Ich sah dabie zu wie die Polizisten mit dem Kollegen gesprochen haben und wollte mich auf mein Auto setzen mit einem Emote. Da ich mit Mausrad durch das Emote Menü gegangen bin hat sich auf einmal meine Pistole ausgerüstet bzw ich habe sie rausgeholt obwohl ich das nicht wollte --> weil selber Taste (bzw Mausrad sie verstehen schon) . Dann kamen die Polizisten sofort angerannt und haben mich festgenommen wobei ich gesagt habe das es aus Versehen war und ich dachte es wäre nicht so schlimm da ich einen Waffenschein habe. Danach war ich sauer weil ich zu unrecht verhaftet und eingepackt wurde und wie gesagt ich dachte ich bekomme kein ärger weil ich einen Waffenschein habe. Es lässt sich anmerken das die PD Beamten das nicht sehr ernst genommen haben weil sie es lustig fanden und Spaß daran hatten mich deswegen zu verhaften und die hat mich wütend gemacht weil es unfair war und sie uns insgesamt 3 mal kontrolliert haben. Ich bin bei meiner Meinung geblieben das die mich deswegen nicht mitnehmen dürfen meines Wissens nach. Sie haben mich auch provoziert bis ich laut und beleidigend geworden bin was ich betreue und nicht mehr vorkommen wird da es nur ein spiel und ich es zu ernst genommen habe. ( Ich hatte nie Absicht die Polizisten irgendwie zu bedrohen). In der U Haft war es mir dann zu viel und ich habe das Spiel verlassen was nicht richtig war weil es RP Flucht war und nicht angemessen war allerdings habe ich mit einem höheren Beamten gesprochen der mir nicht zuhört hat und den PDlern immer zugestimmt hat was auch zu meiner RP Flucht beigetragen hat. Insgesamt hatte ich das Gefühl das gezielt auf eine Eskalation hinzugearbeitet wurde. Hinzuzufügen lässt sich das ich am ende war da der Tag heute schon nicht gut angefangen hat bei mir und ich dann so am ende war das ich ooc geredet habe und den Server verlassen wollte. Ich habe gemerkt das ich überreagiert habe da so viele gegen mich waren wobei ich Unschuld bin. Es ist mein erstes Mal RP und ich werde mich stärker an die RP regeln halten und für zukünftige Situationen werde ich ruhiger handeln.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bitte um eine Entbannung und eine 2. Chance. Ich betreue mein Handeln und es wird nicht mehr vorkommen. Wie oben schon gesagt es war ein schlechter Tag und nachdem ich ungerecht behandelt wurde habe ich ohne viel nachzudenken gehandelt und überreagiert. Ich werde mich im Zukunft an die Regeln halten und ich entschuldige mich hiermit auch bei den PD Beamten mit denen ich respektlos gesprochen habe. LG Peppo Capo