Beiträge von jahrenletsplay

    1. Identifier: 92cff39606896f092761a08b84bb79db349981f1

    2. Gestern am 12.08.2024 um 23:18 Uhr

    3. Ich wurde von einem Medic wiederbelebt und direkt gecallt, danach wurde ich Gefesselt und mir wurden sachen abgenommen ohne überfallen zu drücken

    4. Eine 50 Kaliber Pistole

    Einen Dolch

    4x Kabelbinder


    5. 50 Kaliber Pistole

    Dolch

    4x Kabelbinder


    6.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Dennis


    Mfg Herrman Traurig

    Habe leider nur den Clip von dem anderen wie er mich angefahren hat da mein Clip genau da endete habe nur noch den clip wie ich Connecte und verstorben bin

    Und bild habe ich nur den Inventar screen von Kurz davor da das Schwarzgeld unter Rechts nicht angezeigt worden ist Kann aber leider das bild hier nicht einfügen

    1: 92cff39606896f092761a08b84bb79db349981f1

    2: 20.07.2024

    3: Also ich war Kurz vor Server Restart noch Joints Verkaufen und habe mich dann kurz vor Restart auf den Weg zur Garage am SG gemacht, Habe mein Auto eingeparkt und bin aus diesem Kleinen Häuschen Rausgelaufen und genau in diesem Moment kamm ein Auto zur Garage welches mich umgefahren hat (unabsichtilicht wurde auch schon im Support abgeklärt) Und dann war eben Server Restart und als ich wieder Connecte war ich verstorben.

    4: 341.693 Schwarzgeld und 10 Joints

    5: Die Sachen die ich Verloren Habe

    6: also da mein Clip leider nur Zeigt was ich dabei hatte und wie ich mein Auto eingelagert habe und nicht wie ich umgefahren wurde habe ich von dem Autofahrer der mich umgefahren hat seinen Clip wo man sieht das ich Umgefahren worde

    Mein Clip: Zeigt was ich Dabei hatte und das ich zur Garage Gefahren bin

    https://medal.tv/games/gta-v/c…=cr-MSxPWHIsMjMwMDg1MTg5L

    Sein Clip: Zeigt wie er mich umgefahren hat

    https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSwycFksNzE4MjQ0NTcs
    Ich Hoffe man kann die Clips sehen :)

    Falls die Clips nicht aussreichen hätte ich noch einen clip wie ich Connecte und verstorben bin

    7: X

    Schlussworte: ich bedanke mich bei dem Teammitglied das sich hierfür zeit nimmt und ich Freue mich von ihnen zu Hören

    Mfg
    Herrman Traurig

    1. Name: Jahren

    1b: RP Name: Herrman Traurig

    2. Bann ID: #58934

    3. Bann Grund: OOC im IC


    4. Bann Dauer: Der Bann dauert insgesamt 2 wochen und läuft am 08.06.24 ab

    5. @Dennis [MV] ~g~Dennis | Dennis


    6. Was habe ich gemacht: Ich wurde von 2 leuten angesprochen und sie fragten ob jemand einen Waffenschein hat ich meinte daraufhin das mein bruder einen hat habe dann den char gewchselt und bin mit dem anderen Char dort hin gefahren

    7. Warum möchte ich Entbannt werden: ich würde gerne Entbannt werden da ich gerne meiner Fraktion wieder helfen möchte und für sie da seien will/muss außerdem vermisse ich das spielen mit meinen ic freunden und die lustigen Momente

    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei dem Supporter der sich hierfür zeit nimmt und hoffe das sie mein Entbannungsantrag überzeugen kann.

    1. Name: Jahren


    1b: RP Name: Herrman Traurig


    2. Bann ID: #58621

    3. Bann Grund: FailRP

    4. Bann Dauer: Der Bann dauert insgesamt 3 tage und läuft am 26.05.2024 um 19.48 Uhr ab
    (wurde insgesamt 3 Tage gebannt)'

    5. [MV]~g~Dennis (@Dennis)

    6. Was Habe ich gemacht: Ich Habe Mit meinen Kollegen Probiert auf seinen Fahrenden Abschlepper hinten drauf zu Fahren, dies mehrmals und dadurch kamm es natürlich auch zu ein paar Unfällen.

    7. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Würde gerne Entbannt werden da mein Verhalten einfach nur unüberlegt war und ich nicht nachgedacht habe. In Zukunft werde ich mehr über solche Aktionen nachdenken bevor ich etwas tue. Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten und hoffe das sie meinen antrag annehmen werden.

    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei dem Supporter der sich hier für Zeit nimmt

    1. Name: Kai

    1b: RP Name: Herrman Traurig


    2. Bann ID: #56613

    3. Bann Grund: Der Grund warum ich gebannt wurde ist FearRP

    4. Bann Dauer: Der Bann dauert insgesamt 2 Wochen und läuft am 23.05.2024 Uhr ab (wurde am Freitag dem 10.05.2024 gebannt)

    5. @[MV] Luminar ~r~[~b~M~r~V~b~] ~r~L~b~u~r~m~b~i~r~n~b~a~r~r~

    Luminar


    6. Was habe ich gemacht: Ich Habe einer anderen Fraktion unsere Hood gezeigt da sie danach gefragt hatten, während ich sie rum führte meinte einer warum wir Masken in ihren Hood Tragen. Dann nahmen sie ihre Pistolen heraus uns sagten Hände hoch oder es knallt und nachdem es aus meiner sicht so aussah als wäre keine Waffe auf mich gerichtet und der Call nicht direkt an mich ging da wir zu 3 waren nahm ich mein Messer heraus und habe zugestochen daraufhin wurde natürlich geschossen und ich war bewusstlos.

    7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und erkenne, dass mein Handeln gegen die Regeln verstoßen hat da ich mein Leben nicht geschütz habe. Ich habe über diesen Fehler ziehmlich oft nachgedacht da mir eigentlich sonst nie solche idiotischen Fehler passieren. Deswegen werde ich jetzt noch vorsichtiger sein mit meinen Handeln um solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden. Ich bitte um eine Zweite Chance da ich meine Lektion gelernt habe und es auch mein erstes Vergehen war und ich zurzeit eine Fraktion aufbaue

    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei dem Supporter der sich hier führ die Zeit nimmt und hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und meinen Entbannungsantrag annehmen.