Hallo Vako,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio & Carlos |Fraktionsverwaltunsleitung
Beiträge von Carlos
-
-
Hallo Akane,
Vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio & Carlos |Fraktionsverwaltunsleitung -
Hallo Elias,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Adam. ,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo uwekai_der_3 ,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo L0co,
Mit freundlichen Grüßen
-
-
bxl Status?
-
Moin kekse_sind_leker,
hiermit teile ich dir mit, dass dein Rückerstattungsantrag abgelehnt ist. Da ich in dem Clip mehrfaches Fear-RP deinerseits sehe und es im ersten Clip nicht anders ausgegangen wäre, wenn dein Kollege nicht umgefahren worden wäre. Dennoch würde ich dich bitte ein Support-Ticket zu erstellen mit Carlos.
MFG @Carlos | Fraktionsverwaltungs Leitung -
Moin pandageist1007,
Hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag mich nicht überzeugt hat und ich diesen hiermit ablehne!
MFG Carlos
-
Hallo Mike Banning ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung vorzeitig abzulehnen.
Du kannst dich gern bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Moin Max Lacost hiermit teile ich dir mit das der Antrag von dir angenommen ist. Bitte beachte das du ab jetzt noch 2 Wochen Fraksperre hat.
MFG Carlos -
Moin Max Lacost hiermit teile ich dir mit das der Antrag von Kaan angenommen ist. Bitte teile ihm mit das er ab jetzt noch 2 Wochen Fraksperre hat.
MFG Carlos -
1. Art des Vorschlages:
Eine Limitierung an Graffitis pro Person z.b. 2-3 gleichzeitig.
Ein Item im Laden womit man die Graffitis entfernen kann welches z.b. 1000$ kostet aber dafür 10 Graffitis entfernen kann.
2. Beschreibung:
Ein neues Item im Laden bräuchte man.
3. Begründung:
Es wird aktuell alles vollgesprüht die ganzen PD´s haben keine Fassade mehr es besteht nur noch aus Manuelsen oder anderen Bildern. Finde das nimmt ein bisschen überhand und es muss angepasst werden.
Das item was z.b. ein Farbeimer sein kann o.ä mit dem man dann 10 Graffitis oder eine andere Menge entfernen kann. Begründung dafür ist das man die Spraydose soweit ich weiß mehrmals benutzen kann und ein Schwamm der teurer ist nur einmal,
4. Inhalte:
/
-
1. Beschreibung:
Ich habe heute 450.000$ in Crypto investiert nach dem letzten Neustart war dann das gesamte Handy zurückgesetzt und dadurch auch mein Geld.
2. Auslöser:
Neustart
3. Datum:
18.04.2025
4. Fehlercode:
Habe keinen leider
5. Beweismaterial:
Hab leider nicht die ganze summe auf Clip nur einen kleinen Teil da ich später noch mehr investiert habe.
-
Moin denis cmn,
hiermit teile ich dir mit das dein Entbannungsantrag akzeptiert wurde.
@Carlos | Fraktionsverwaltung