Beiträge von joni.00007

1. Aktueller Name:

Jonathan von Sternberg

2. Ban-ID:

9448

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Padawan

6. Was habe ich gemacht:

Es gibt keine direkte Beschreibung bezüglich was ich gemacht habe, sondern eine Beschreibung der Situation die zu meinem Bann geführt hat. Also Laut Padawan bin ich eine andere Person welche einen Bann für Modding erhalten hat. Zurückzuführen ist dies auf irgendwelche Identifikatoren oder so. Davon habe ich leider keine Ahnung aber da ihr mich deswegen gebannt habt werdet ihr schon wissen was ich meine.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte ist ganz klar. Ich habe schnell Anschluss auf diesem Server gefunden und konnte mich direkt mit viele Verstehen. Obwohl ich neu war wurde ich nicht als schlecht empfunden sondern mir wurde eine Chance gegeben mich zu beweisen. Das fand ich an sich sehr schön. Nun kam es zu dem Bann. Warum ich Entbannt werden möchte hat lediglich nur einen Hintergrund. Ich habe natürlich nicht gemoddet und habe das auch gar nicht vor. Der Kalim der ich sein soll is mein Zwillingsbruder. Ein Beweis dazu habe ich in das Highteam ticket hinein geschickt. Das erklärt aber noch lange nicht warum sein Bann auf mich zurückzuführen ist. Die Erklärung dazu ist ganz leicht. Wir teilen uns sämtliche accounts von Steam, Epicgames, Battlenet Riot. Da wir zuerst nur einen Pc hatten weil der andere Lieferverzögerung hatten kam es dazu und wir haben nur einen Pc benutzt. Nämlich meiner. Darum waren auch beide Discord Accounts verbunden, damit jeder mit seinen eigenen Freunden kommunizieren kann. Die anderen Accounts teilen wir uns um beide die gleichen spiele zu haben. Z.b. Forza doppelt kaufen wäre echte geldverschwendung oder Fifa und deswegen sind beide auf beiden Accounts eingeloggt. Ich verstehe, dass ihr gegen Modder vorgehen müsst und auch Maßnahmen gegen mutmaßliche Modder treffen müsst, da diese uns sonst den Spielspaß nehmen. Ich würde nur gerne Anmerken, dass das Verhalten meines Bruder nicht auf mich zurückzuführen ist und wir im Grunde 2 verschiedene Personen sind.

Abschließen möchte ich mich für die Bearbeitung des Antrags schonmal bedanken und anmerken, dass ich für Rückfragen gerne im Ticket oder Support erreichbar bin.