Jo Hey Festival ich habe dich nur markiert weil du bei der situ im support dabei warst und ich ALLE beteiligten erwähnen sollte ich habe auch überhaupt nichts gegen dich oder gegen irgendjemanden aber ich finde den bann sehr übertrieben weil es wie schon gesagt nur spaß war und ich bei der Verwarnung davor nur was getestet habe aber das ist ja auch egal ich würde wenigstens um eine Verkürzung des Banns bitten
LG
