Beiträge von leif02474

1. Aktueller Name:
    Leif Köhler

2. Ban-ID:
    13196

3. Grund der Verbannung:
    rassismuss

4. Wie lange bin ich gebannt:
    12.09.2026
    5. Ausführendes Teammitglied:
    Theo

6. Was habe ich gemacht:
    ich war in der uh haft und die pdler haben mich die ganze zeit genervt und habe dann eine beleidigung gesagt und dann kamm theo und ich war weck

7. Warum möchte ich entbannt werden Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen Mir ist bewusst geworden dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und damit den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt habe Während der Zeit des Banns hatte ich genug Zeit

über mein Verhalten nachzudenken Ich habe aus meinem Fehler gelernt und weiß jetzt wie wichtig gutes und faires Roleplay ist Sollte ich eine zweite Chance erhalten werde ich mich an alle Regeln halten respektvoll mit jedem umgehen und zeigen dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrags bitte

1. Aktueller Name:
    Leif köhler

2. Ban-ID:
    13196

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft am 12.09.2026 um 20uhr ab.

5. Ausführendes Teammitglied:
    MV Theo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich war in der uh haft die pd ler haben mich beleidigt und ich habe sie zurück beleidigt dann kamm ein admin und hat das geklärt und die haben halt clip gehabt und ich nicht deswegen wurde ich gebannt
    7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil mir der Server und das Roleplay viel Spaß machen Mir ist bewusst dass mein Verhalten nicht den Regeln entsprochen hat und ich übernehme dafür die Verantwortung Aus diesem Fehler habe ich gelernt und werde mich in Zukunft deutlich respektvoller verhalten Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine letzte Chance gebt um zu zeigen dass ich mich an die Regeln halten kann.

1. Art des Vorschlages:
    änderung

2. Beschreibung:
    Ich schlage vor den Bugatti auf dem Server zu überarbeiten und an die aktuellen Standards anzupassen Derzeit wirkt das Fahrzeug im Vergleich zu anderen Supersportwagen unausgeglichen Es sollten insbesondere die Beschleunigung das Fahrverhalten sowie die allgemeine Performance überprüft und gegebenenfalls angepasst werden.

3. Begründung:
    Der Bugatti ist eines der teuersten und exklusivsten Fahrzeuge auf dem Server Viele Spieler erwarten daher eine entsprechend hohe Leistung Aktuell erfüllt das Fahrzeug diese Erwartungen nur teilweise Eine Verbesserung würde den Kauf attraktiver machen und für mehr Zufriedenheit bei den Spielern sorgen. Gleichzeitig sollte darauf geachtet werden, dass das Fahrzeug nicht zu stark wird, damit die Balance zwischen den verschiedenen Fahrzeugen erhalten bleibt

4. Inhalte:
    Überprüfung der Höchstgeschwindigkeit

• Anpassung der Beschleunigung
    • Verbesserung des Fahrverhaltens und der Straßenlage
    • Allgemeine Optimierung der Fahrzeugdaten für ein ausgewogeneres Spielerlebnis

1. Beschreibung:
    funkgerät nicht benutz bar und waffen kann nicht ausgerüstet werden

2. Auslöser
    unbekannt

3. Datum:
    heute der 16.05.2026 um 19uhr

4. Fehlercode:

siehe anhang

5. Beiweißmaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

image.png