Beiträge von gulaschmann187

1. Aktueller Name:
    Nick Müller

2. Ban-ID:
    10739

3. Grund der Verbannung:
    kein Mehrwert
    4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

endet niemals
    5. Ausführendes Teammitglied:
    @[MV] Wolf

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich im OOC Chat falsch verhalten und mich über Schwule lustig gemacht bzw jemand als schwul beleidigt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden weil mir GTA RP auf diesem Server sehr viel Spaß macht. Ich entschuldige mich hiermit für mein Fehlverhalten und verspreche ihnen dass so etwas nie wieder vorkommt. Mir ist bewusst dass man sich über so etwas nicht lustig machen sollte oder es als Beleidigung gegen einen anderen Spieler verwenden sollte. In diesem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht was ich sage oder schreibe. Ich war in diesem Moment sehr sauer auf diese Person da es davor eine Auseinandersetzung zwischen uns gab. Ich hoffe dass sie mir eine zweite Chance geben mich zu bessern. Ich würde ihnen danken wenn sie mich wieder freigeben und ich wieder Spaß im RP haben kann.

1. Nutzer/Administrator:
    [MV] Wolf

2. Verstoß:
    Grund von Wolf: kein Mehrwert

3. Deine Verstöße:

Beleidigung im ooc Chat (Schwulenfeindlichkeit)

4. Datum:
    02.05.2026

5. Andere Verstöße:

DRINGENDER GESPRÄCHSBEDARF

6. Betreffende Personen:
    Nick Müller @[MV] Wolf
    7. Beweise:
    Wolf war live dabei

1. Aktueller Name:
    Nick Müller
    2. Ban-ID:
    9761

3. Grund der Verbannung:
    Cop Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:
    4 Tage ( läuft am 12.04 ab )

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] C4to

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe Polizisten genervt indem ich im Polizeigebäude laut Musik abgespielt habe. Dies habe ich 3 biss 4 mal wiederholt und wurde anschließend gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich bereue meine Tat und bitte sie mich zu entbannen. Ich werde mich zukünftig an die Regeln halten und ich verspreche dass so eine Art des Verstoßes nicht wieder vorkommen wird.