Supportkrieg RDM 2x (2x nicht einhalten des Reaktionszeiten (2 verschiedene Situationen))
1. Supportkrieg Ashiret macht nach jeder Situation Clips, um Santa Sofia gezielt in jeglicher Art auf krampf zu ficken. Dazu gehen diese während aktiven Situationen direkt in den Support um auf Krampf uns zu schädigen. (siehe Beschwerde gegen Santa Sofia von Ashiret)
Ein Mitglied von Santa Sofia fuhr auf dem Berg neben der NG rum und fuhr in ein Busch hinein um Sicht auf den Meth Sammler zu haben. Plötzlich waren im Busch 3 Ashiret Mitglieder, diese sich da versteckten. Als das Mitglied von Santa Sofia durchfuhr wurden die Ashiret Mitglieder angefahren, wodurch direkt MassVDM vorgeworfen wurde, obwohl es keine Absicht war und das Santa Sofia Mitglied nie wusste, dass da 3 Personen von Ashiret sich befinden. Es wurde auch noch in der Beschwerde gegen Santa Sofia ein Clip eingesendet, wo Lea Wiesner umgeschossen wurde mit Hintergrund und dann auch im Support ein Gegenbeweis wiederlegt wurde, wodurch es kein RDM war. Ashiret geht auch dauerhaft während aktiven Situationen in den Support.
2. RDM Ashiret callte uns auf dem Berg neben der NG und hielten dabei nicht die Reaktionszeit ein bzw. haben diese direkt angefangen zu schießen (Siehe Clip 1) 3. RDM Wir sind in der nähe deren Hood rumgeflogen, da diese uns vorher gecallt haben, als wir näher an deren Hood waren, callte deren 11er uns und hat direkt in uns reingehalten, wodurch mal wieder keine Reaktionszeit eingehalten wurde und uns keine Chance gegeben wurde um wegzufliegen/runterzufliegen. (Siehe Clip 2)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beweise für den Supportkrieg siehe Beschwerde gegen Santa Sofia
Bin selber von Santa Sofia und möchte daher auch meine Meinung dazu abgeben.
Die Forderung die wir gestellt haben, hatte ein Hintergrund, den ihr auch bereits wisst.
Ein Bild zu schicken, wo jemand am verkaufen ist = Gang-Baiting? Die Person hat lediglich ihr Meth zuende verkauft und schließlich haben wir unseren Mann beschützt.
Plötzlich kamt ihr mit Langwaffen, wodurch gecallt wurde.
Allgemein verstehen wir nicht, warum von eurer Seite aus so ein Supportkrieg gemacht wird, da sich bei jeder Kleinigkeit beschwert wird.
Vorallem beim Baseraid haben eure Leute FearRP begangen und haben davon keine Beschwerde gemacht.
Eine Person von Santa Sofia wurde um anfangs 14:19 Uhr von Rednecks auf dem Eisensammler gecallt und eingepackt. Diese Person von Santa Sofia hat mehrmals vorher durchgefunkt, dass diese eventuell eingepackt wird, weshalb unsere Leute von Santa Sofia dahin kamen. Als diese Leute dann da waren, stand Hawaii vor uns auf dem Eisensammler und wir haben denen gesagt, dass wir einen aktiven Call gegen Rednecks offen hatten. Plötzlich Callte dann um Mitte 14:19 Hawaii Santa Sofia, obwohl diese einen aktiven Call gegen Rednecks hatten. Dadurch, dass Hawaii sich eingemischt hat, haben wir unseren Equip verloren und konnten unseren Mann nicht von Rednecks befreien, der von denen eingepackt wurde. Durch diese Schießerei seitens Hawaii droht uns jetzt ein Kriegsvertrag, der so nicht kommen sollte, da wir einen aktiven Call gegen Rednecks offen hatten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sind eure Lieblingsfahrzeuge? Meine Lieblingsfahrzeuge ist der Mesa, Hachi GT6R, Komoda, Jugular (6 Sitzer) und der Spritzer.
Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, das allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto mitbringt?
Bei den Fahrzeugen ist mir das Tuning und Features, was cool wäre, dass Custom Fahrzeug Sounds für bestimmte Fahrzeuge reinkommen oder auch, dass man die Frontschutzscheiben tönen kann. Was mir auch auffällt ist, dass mein Spritzer, nichtmals die 300 schafft und das als ein 25er.
Was fehlt euch an Fahrzeugen Mir fehlen Fahrzeuge, die sich den RL ähneln, z.B. sowie der Hachi GT6R , Spritzer und Scheisser. Meiner Meinung nach fehlen auch noch mehr Spaßautos