Beiträge von suixya
-
-
-
Wurde schonmal abgehlent -> Kein RP
-
-
-
-
-
-
-
Hatte ich auch schon paar mal.
Einfach relog machen und dann müsste es gehen [zumindest bei mir] -
-
-
-
1. TS³-Nickname:
Apfelsaft
1b. TS³-ID:
dn0nkyoUtVEKQYuauJ7XWB5y2eI=
2. Grund der Verbannung:
You are banned permanently. Reason: "Hakenkreuz" 15x als Zeichen
3. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
4. Ausführender Admin:
sibbi/ Abdii
5. Was habe ich gemacht:
Nichts, bin auf TS connectet und wurde innerhalb 1 minute instant gebannt ohne Grund mit dem grund: hakenkreuz Zeichen
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe den Ban nicht ein und laut Lexo, war es ein ehemaliger TM, der gestern ausm Team geworfen wurde und daher alle gebannt hat vom TS.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich würde es gut finden, wenn der Benefactor Spritzer eine Änderung an sein Top Speed bekommt.
aktuell fährt das Auto nur 270 auf Top Speed.3. Begründung:
Ich finde, dass es kein Sinn macht sich ein 25er zu holen, der dann nichtmals die 300 schafft.
Es ist ein schönes Auto so, aber wegen der Geschwindigkeit kann man mit dem Fahrzeug nicht wirklichwas anfangen, deswegen würde ich mir wünschen das dieser bis zu 300/310 km/h fahren kann.
4. Inhalte:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist durch Leonn
-
du hatest doch eine schwere und eine pump und keine ADW
Les dir den Antrag durch. Da steht doch, dass es ein Clip ist von Joel Bauer, der mit beteiligt war.
-
Tritt das immer noch auf?
z.B. gestern Schießerei wurde einer von Crips der verstorben war einfach wiederbelebt
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein ich konsumiere eigentlich garnichts und nie
Es geht um ingame, ich hoffe du hast das richtig verstanden
Ja war auch Ingame gemeint, wenn dann nur auf 2 Char Donuts und Kaffee.
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Präzisionsschützengewehr hat das gleiche Problem
Okay, ich muss mir merken.
ID 229, 23.08, 14:24
Hast du auf dem Server Drogen konsumiert an irgendeiner Stelle am Tag?
Nein ich konsumiere eigentlich garnichts und nie