Beiträge von suixya

1. TS³-Nickname:

Apfelsaft

1b. TS³-ID:

dn0nkyoUtVEKQYuauJ7XWB5y2eI=

2. Grund der Verbannung:

You are banned permanently. Reason: "Hakenkreuz" 15x als Zeichen

3. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

4. Ausführender Admin:

sibbi/ Abdii

5. Was habe ich gemacht:

Nichts, bin auf TS connectet und wurde innerhalb 1 minute instant gebannt ohne Grund mit dem grund: hakenkreuz Zeichen

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe den Ban nicht ein und laut Lexo, war es ein ehemaliger TM, der gestern ausm Team geworfen wurde und daher alle gebannt hat vom TS.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde es gut finden, wenn der Benefactor Spritzer eine Änderung an sein Top Speed bekommt.
    aktuell fährt das Auto nur 270 auf Top Speed.

3. Begründung:

Ich finde, dass es kein Sinn macht sich ein 25er zu holen, der dann nichtmals die 300 schafft.
    Es ist ein schönes Auto so, aber wegen der Geschwindigkeit kann man mit dem Fahrzeug nicht wirklich

was anfangen, deswegen würde ich mir wünschen das dieser bis zu 300/310 km/h fahren kann.

4. Inhalte:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fraktionsverwaltung

1. Fraktionen:

Galaxy Club

2. Verstoß:

Meine Kollegen und ich waren nähe Joints Verarbeiter, dann habe Galaxy und gecallt. Nach einer schießerei sind wir weggefahren und Galaxy callte uns später wieder.

Nachdem wir getötet wurden, wiederbelebt wurden und eingepackt wurden, haben diese mit mir in deren pool geredet, warum wir dort waren etc.

Nach einem kurzen Gespräch, habe diese auch mein Perso gezogen, für die Blacklist. Danach nachdem wir fertig waren, meinten diese noch zu meinen, mich noch zu töten [Verstorben], jedoch

war ich die ganze Zeit kooperativ und war auch nicht frech, respektlos etc...

Dazu wurde ich von vorne durchsucht und mir wurden meine Sachen von vorne entwendet.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

03.09.2024 um ca: 16:45

5. Andere Verstöße:

Power RP

6. Betreffende Personen:

Meine 3 Kollegen, die Verstorben waren, jedoch haben diese das Gespräch nicht gehört, da diese verstorben waren

7. Beweise:

Power RP:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich wiederbelebt wurde + meine Sachen:

Externer Inhalt medal.tv

Tritt das immer noch auf?

z.B. gestern Schießerei wurde einer von Crips der verstorben war einfach wiederbelebt

Externer Inhalt medal.tv

Nein ich konsumiere eigentlich garnichts und nie

Externer Inhalt medal.tv

Die Präzisionsschützengewehr hat das gleiche Problem

1. Beschreibung:

Der Revolter hat ein Maschinengewehr, diesen kann man mit dem Mausrad als Fahrer auswählen und dann per Rechtsklick schießen. Dieser macht auch Damage

2. Auslöser:

Mit Mausrad auswählen

3. Datum:

20.08.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv