Beiträge von suixya

    1. Beschreibung:

    Tanken fehlerhaft



    2. Auslöser:

    /// Tanken? xD




    3. Datum:

    01.08.2024 um 15:45 Uhr




    4. Fehlercode:



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 1. Beschreibung:

      Man kann kein Kaffee mehr konsumieren bzw. trinken.



      2. Auslöser:

      ? Kaffee bei sich haben xD




      3. Datum:

      Seid dem Update




      4. Fehlercode:

      /



      5. Beweismaterial:

      Externer Inhalt medal.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstorbene können wiederbelebt werden, kann an das Update liegen...
    Dazu wenn Leute sterben, stehen diese, bis man diese kurz trägt und wieder fallen lässt, dann sieht man für 2 Sekunden ob dieser verstorben oder Verblutet laut Animation

    1. Aktueller Name:

    Marce


    2. Ban-ID:

    67210



    3. Grund der Verbannung:

    RDM




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 26.07


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol & Crydoz


    6. Was habe ich gemacht:


    Wir hatten ein Ladenraub, nachdem die geflüchtet sind, fuhren diese durch unsere Nagelbänder. Dann sind diese richtung Ocean gelaufen, diese sind dann ins Wasser rein und ein Sheriff die gecallt, dass die aus den Wasser raussollen oder wir schießen auf die, jedoch haben diese den Call nicht gehört und dadurch wurde 1ner Verstorben, wodurch wir sein RP kaputt gemacht haben, da die sonst entkommen wären.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich sehe den Fehler ein, dass die den Call nicht gehört haben und wir deren RP dadurch beeinflusst haben. Nächstes mal gehe ich auch selber näher ran, so das der Call wirklich gehört wird. Ich bitte um eine erneute Chance, da ich echt gerne mein RP weitermachen möchte [LSPD&RS]. Ich hoffe das so ein vorfall nicht nochmal vorkommt.

    1. Identifier

    9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da


    2. Datum des Verlusts:

    21.07.2024 ca. 01:36



    3. Was ist passiert:

    Ich habe meine MP ausgerüstet und dann meine Gefechtspistole und meine Schwere Pistole von den Kofferaum rübergezogen und es ist dann verschwunden



    4. Verloren:

    Gefechtspistole mit 258 Schuss

    Schwere Pistole mit 251 Schuss


    5. Rückerstattung:

    Gefechtspistole mit 258 Schuss

    Schwere Pistole mit 251 Schuss



    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    /

    Hey Foxxy, ab Sekunde 7 siehst du wie ich mein Baseballschläger in der Hand halte. Sonst habe ich nichts. Den wenn man stirbt, öffnet sich das Funkgerät und man kann dann die Items nicht sehen, die verloren gegangen sind. Es würde auch ausreichen wenn ich nur mein Baseballschläger wiederbekomme.

    LG,
    suixya

    1. Identifier

    9c70bea71f2b10e87fea1404dd948fcdce9d03da


    2. Datum des Verlusts:

    07.06.2024 um 20:43



    3. Was ist passiert:

    Ich habe mich normal unterhalten IC bis dann ein Modder kam und uns alle erschossen hat, dadurch war ich verstorben und habe Gegenstände verloren.



    4. Verloren:

    Baseballschläger
    Kabelbinder


    5. Rückerstattung:

    Baseballschläger

    Kabelbinder



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    7. Zeugen:

    /

    1. Aktueller Name

    Apfelsaft

    2. Ban-ID

    59380.

    3. Grund der Verbannung

    Fail-RP

    4. Wie lange bin ich gebannt

    Bis zum 04.06.2024

    5. Ausführendes Teammitglied

    [MV] Festival | Festival

    6. Was habe ich gemacht

    Ich hatte ein Ladenraub mit 2 anderen Kollegen gemacht, es lief alles gut, Verhandlung alles perfekt. Dann wann es zur Verfolgung ging hatten wir die Cops 8 Minuten nicht gesehen, daher dachten wir es wären längstlich ü10 Minuten vorbei, dann haben wir alles ins Auto gepackt (Waffen) außer das Schwarzgeld, damit uns trotzdem was angehängt werden kann, trotz keine Waffen. Das Auto selber womit wir den Überfall gemacht haben und all unsere Waffen reingetan haben, haben wir auch eingelagert. Das PD orte uns und wir wurden festgenommen. Danach kam Festival und hat uns erklärt das dass PD nun wegen uns kein RP machen kann, da die keine Beweismittel haben.


    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Lieber Festival,

    Ich möchte entbannt werden, weil hier echt hart durchgegriffen wird, was mir gefällt. Ich habe mir das alles auch noch über den Kopf gehen lassen und ich entschuldige mich aufrichtig wegen dem FRP. Ich spiele hier seid 6 Monaten ungefähr und es gefällt mir sehr gut hier. Ich würde auch sehr gerne mein TruckerRP fortführen können, da ich es vermisst habe. Ich sehe mein Fehler natürlich ein und werde mich nächstes mal bessern, wenn es noch ein Ladenraub geben wird. Ich bitte um erneute Chance.

    LG