Beiträge von yoshaaa0001

1. Aktueller Name:
    yoshaaa0001 (Yaroslav_king)
    2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:
    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 tagen

5. Ausführendes Teammitglied:
    @tom132009

6. Was habe ich gemacht:

image.png?ex=69f531a6&is=69f3e026&hm=3e26125ed57ef5ed0b632046fe8a09715b0f6b1c310d44ec74f592f337f5ec51&

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil mein Bann auf einem Missverständnis basiert. Ich habe erst einen Tag vor der Sperre angefangen zu spielen, nur um mit meinen Freunden zusammen zu zocken. Ich besitze weder Cheats noch Mods und habe auch nie welche benutzt.

Beim PC-Check wurde mir unterstellt, ich hätte Dateien gelöscht. Das stimmt aber nicht. Ich habe nichts gelöscht oder manipuliert, um irgendetwas zu verbergen. Ich kenne mich mit dem Spielordner kaum aus, da ich es gerade erst installiert hatte. Ich möchte einfach nur die Chance haben, ganz normal und fair mit meinen Freunden weiterzuspielen. Bitte prüft das noch einmal, ich habe wirklich nichts Unrechtes getan.

Ich habe eine PCD gemacht und mir wurde gesagt die ist positiv angeblich habe ich was gelöscht.Ich mache highteam ticket es wird dauerhaft geschlossen was soll ich machen.Wenn man es betrachtet ich war 1 Tag beim server wie und was soll ich gemoddet haben ich will nur mit meinen Freunden spielen (hätte ich gemoddet hätte ich nicht probiert mich die ganze zeit rauszureden).

1. Aktueller Name:
    Yaroslav_King

2. Ban-ID:
    9848

3. Grund der Verbannung:
    Modding

Niemals

MV JAYDEN

6. Was habe ich gemacht:
    Ich spiele erst seit einem Tag auf diesem Server und hatte mich sehr darauf gefreut, gemeinsam mit meinen Freunden zu spielen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Modifikationen, Cheats oder externe Programme verwendet. Die Sperrung wegen "Modding" ist für mich absolut unverständlich. Ich bin ein fairer Spieler und habe mich stets an die Regeln gehalten. Es muss hier zu einem großen Missverständnis oder einem technischen Fehler gekommen sein, da ich absolut nichts Unrechtes getan habe.

Ich möchte einfach nur in Ruhe mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Da ich erst seit einem Tag dabei bin, habe ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Server gesammelt, aber mir hat das Spielprinzip sehr gefallen. Da ich keine Regeln gebrochen habe, bitte ich um eine faire Überprüfung meines Falls. Es ist sehr frustrierend, direkt nach einem Tag grundlos gesperrt zu werden, ohne eine Begründung oder einen Beweis zu erhalten. Ich versichere euch, dass ich mich korrekt verhalte, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, weiter auf dem Server zu spielen.

image.png?ex=69ef5d9c&is=69ee0c1c&hm=5e4397d9c63277ddc9d78200a8d4d6f5d527f420cfd4bf4c51a524f8aa4bcaeb&image.png?ex=69ef5ddd&is=69ee0c5d&hm=4d9920581ae65790b420506018d4ad3840d8e35d887002b8c838019650490364&

ICH WURDE AUCH VOM DEM DISCORD SERVER GEBANNT

1. Aktueller Name:
    Yaroslav_King

2. Ban-ID:

9848

3. Grund der Verbannung:
    Modding

Niemals

jayden.179

6. Was habe ich gemacht:
    Ich spiele erst seit einem Tag auf diesem Server und hatte mich sehr darauf gefreut, gemeinsam mit meinen Freunden zu spielen. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Modifikationen, Cheats oder externe Programme verwendet. Die Sperrung wegen "Modding" ist für mich absolut unverständlich. Ich bin ein fairer Spieler und habe mich stets an die Regeln gehalten. Es muss hier zu einem großen Missverständnis oder einem technischen Fehler gekommen sein, da ich absolut nichts Unrechtes getan habe.
    Ich möchte einfach nur in Ruhe mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Da ich erst seit einem Tag dabei bin, habe ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Server gesammelt, aber mir hat das Spielprinzip sehr gefallen. Da ich keine Regeln gebrochen habe, bitte ich um eine faire Überprüfung meines Falls. Es ist sehr frustrierend, direkt nach einem Tag grundlos gesperrt zu werden, ohne eine Begründung oder einen Beweis zu erhalten. Ich versichere euch, dass ich mich korrekt verhalte, und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, weiter auf dem Server zu spielen.

1. Aktueller Name:
    Yaroslav King

2. Ban-ID:
    9848

3. Grund der Verbannung:
    gemoddet

Niemals

[MV] Jayden

6. Was habe ich gemacht:
    Mir wird unterstellt das ich gemoddet habe ,aber ich habe nicht gemoddet