Beiträge von elb0z0

    Hallo Emilio, ich habe mir deinen Entbanungsantrag durchgelesen und finde ihn gut gelungen. Ich kenne dich auch schon bischen Laenger und weiss das es dir wirklich leid tut das du einen Regelbruch begangen hast


    Ich waehre fuer eine Annahme

    1. Aktueller Name:

    Wowa Iwanow



    2. Ban-ID:

    #65328



    3. Grund der Verbannung:

    Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche (Noch 3 Tage)



    5. Ausführendes Teammitglied:

    -b-[MV] -p-Oli | Oli



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und mein Kollege sind auf unseren Faggios rumgefahren und haben andere angemotzt wenn sie sich im Strassenverkehr falsch verhalten haben, bei einem typen ging es so weit das wir uns angefangen haben leicht zu beleidigen und uns zu schlagen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es war wirklich nicht unsere absicht anderen den spiel spass kaputt zu machen oder sonstiges es war auch nicht meine absicht irgend ein regelbruch zu begehen oder sonstiges.

    Ich will mich ebenso dafür entschuldigen das ich angefangen habe zu übertreiben so das wir uns letztendlich geschlagen haben, ich gebe es selber zu und merke letztendlich wie unnötig diese aktion war.

    1. Aktueller Name:


    Olaf Gurke



    2. Ban-ID:


    #63778



    3. Grund der Verbannung:


    Versuch von Scamming



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Woche



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinem Kumpel einen typ beim Westen hersteller ausgeraubt und meinte danach zu ihm gib mir die Schlüssel kopie damit ich in den Kofferraum gucken kann was er da alles hat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Vorab tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten, es war nicht meine absicht einen regelbruch zu begehen. Ich wusste nicht das es ein regelbruch ist da mir das selbe schon zwei drei mal passiert ist. Ich versuche mich auch zu benehmen da ich den anderen Spielern den Spiel spass nicht verderben will und weil ModernV der Einzige Server ist auf den ich gerne Spiele. Es war wirklich nicht meine absicht einen Regelbruch zu begehen oder anderen den Spiel spass zu verderben oder den Spielern somit zu schaden. Ich habe mir ebenso vor genommen mir das regelwerk noch einmal durch zu lessen damit mir solche fehler nicht mehr passieren


    Danke fürs lesen!!



    1. Aktueller Name:


    Vladimir Iwanow




    2. Ban-ID:


    BF4Y-5HFJ




    3. Grund der Verbannung:


    VDM , SZ-Verstoß , RP-Flucht





    4. Wie lange bin ich gebannt:


    20 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Hydra




    6. Was habe ich gemacht:


    Wie es mir ein Moderator erzählt hat habe ich einen PDLER beim MD angefahren.




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich mag es sehr auf dem Server zu spielen, der Server ist momentan wie eine 2 Wochen Minecraft Phase mit den Jungs. Der Server macht mir halt sehr spaß ich habe viel auf dem Server gelacht und hatte ne menge spaß und auch tolle Momente mit freunden ich kann es mir auch gerade nicht vorstellen auf einem anderen Server zu spielen ich bereue es sehr was ich gemacht habe und ich habe mich dazu auch geäußert Trotzdem will ich mich nochmal bei demjenigen Herzlich entschuldigen da es nicht extra war das ich ihn angefahren habe. Wie auch gesagt macht mir der Server ne menge spaß und habe auch in einer kurzen zeit paar ne menge Spielzeit erspielt Ebenso bin ich nicht mal einmal aufgefallen im support etc. da ich mich wirklich bemühe als ''Neuling'' mich an die Regeln zu halten. Es war wirklich nicht gewollt das ich ihn anfahre ich hatte auch keinerlei Absichten ihn zu VDM



    Danke fürs lesen!