Beiträge von rexz._.1

1. Identifier
    Peter Meier

2. Datum des Verlusts:
    21.05.2026; ca 1:25
    3. Was ist passiert:
    Ich war bewusstlos und es war bei dem zeitpunkt als ich bewusstlos wurde kein medic da deswegen habe personen mich zum npc im md gebracht um mich für 75 000 wiederzubeleben.

dies hat aber nicht funktioniert obwohl ich genug geld auf meinem konto hatte.

4. Verloren:
    8 Dynamit

2 Chips

1 Weste

1Med Kit

26 Kokablätter

1 Schweres Gewehr

1 Pistole.50

1 Brecheisen

1 Flasche

9000 Grüngeld

5. Rückerstattung:
    8 Dynamit

2 Chips

1 Weste

1Med Kit

26 Kokablätter

1 Schweres Gewehr

1 Pistole.50

1 Brecheisen

1 Flasche

9000 Grüngeld

6. Beweismaterial:

0521 – Imported mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir 0521 von rexz1 und Millionen weiterer Imported-Videos auf Medal an. #imported
    medal.tv

7. Zeugen:
    Amir Saint

Peter aus Hagen

Niklas Carlson

1. Aktueller Name:
    Peter Meier

2. Ban-ID:
    10585

3. Grund der Verbannung:
    Keine Reue | VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:
    3 Wochen Verbleibend: 10Tage

5. Ausführendes Teammitglied:
    Noma

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe am entsprechenden Banntag Einen Motoradfahrer auf dem Highway absichtlich umgefahren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich zunächst ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. In der Situation habe ich einen Motorradfahrer auf dem Highway umgefahrenfahren, was klar gegen die Regeln verstößt. Mir ist inzwischen bewusst, wie ernst dieser Regelbruch ist und dass ich damit das Spielerlebnis eines anderen Spielers negativ beeinflusst habe. Direkt nach dem Vorfall habe ich nicht mit der nötigen Einsicht reagiert und mein Verhalten nicht richtig reflektiert. Das war falsch. Ich habe in dem Moment impulsiv gehandelt und nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen das für andere im Roleplay und für die Serverregeln hat. Heute sehe ich die Situation anders. Ich verstehe, dass Regeln wie das Verbot von VDM dafür da sind, ein faires und respektvolles Spiel für alle zu gewährleisten. Genau dieses Fairnessgefühl habe ich in dem Moment leider missachtet. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen – sowohl beim betroffenen Spieler als auch beim Team. Ich bereue mein Verhalten wirklich und nehme den Ban als klare Lektion mit. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr auf Regelkonformität achten und Situationen im Spiel bewusster und respektvoller angehen. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich verbessern kann und dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

1. Aktueller Name:
    Peter Meier

2. Ban-ID:
    7884

3. Grund der Verbannung:
    Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    27.05.2026 22:58 Verbleibend: 6 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:
    Jonas, @Michel
    Ausgeführt von: [MV] Jonas

6. Was habe ich gemacht:
    Ich soll an dem Bann Tag das N-Wort gesagt haben. Mehr ist mir nicht bekannt. Einen Clip habe ich ebenfalls nicht gesehen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zu Beginn möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ein solcher Bann nicht ohne Grund getätigt wird. Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde mein Verhalten verbessern. Ich verstehe, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt keinesfalls den Server Regeln entsprach. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten dem Server, sowie den beteiligten Spielern aktiv geschadet hat. Es ärgert mich, dass ich unüberlegt und unruhig gehandelt habe. Ich gebe mein Bestes, dies in Zukunft zu ändern. Ich habe meine Fehler reflektiert und verstanden. Mein Ziel ist es, von nun an, ordentliches und Server förderndes Rollenspiel zu spielen. Ich würde es sehr schätzen, entbannt zu werden, da ich mein negatives Verhalten gerne durch positives und regelkonformes Rollenspiel wiedergutmachen möchte.