1. Aktueller Name:
Sergiu
2. Ban-ID:
9164
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Neulingverstoß | VDM | Paulo DNL
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis 27.04.2026 13:41
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Paulo
6. Was habe ich gemacht:
Ja habe leute überfahren und habe halt werend ich eine verfolgung mit der Pol bin ich in einer Wand geknallt und habe einfach alt f4 gedrückt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da mir der Server sehr am Herzen liegt. In der Zeit, in der ich gespielt habe, habe ich viele nette Leute kennengelernt und hatte immer viel Spaß. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich mit meinen Worten andere verletzt habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich habe aus der Situation gelernt und mir Gedanken darüber gemacht, wie ich in Zukunft besser reagieren kann, auch wenn ich provoziert werde. Ich werde darauf achten, respektvoll zu bleiben und Konflikte ruhiger zu lösen. Der Server bedeutet mir viel, besonders da es mein Lieblingsserver ist, und ich möchte unbedingt weiterhin ein Teil der Community sein. Ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht noch einmal vorkommen wird und ich mich in Zukunft an die Regeln halte. Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen würde.