Beiträge von .vsdm

1. Identifier:
    98a75d6e0fc94368865fdee8cc3b799cbd4bedfc
    2. RP-Charaktere:
    Olli Brok - DOJ - Probitionary Prosecutor

Margarete von Niederbrichten - Salieris - Picciotto

3. Alter:
    16

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
    Seit ungefähr April 2026 bin ich hier aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich jeden Tag, ausser es kommt was dazwischen wie Dates oder andere Sachen aber normalerweise bin ich so 8-15h die Woche online

6. Gesamte Spielzeit:
    2W 00D 02H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
    Ich möchte in die FrakV weil ich mich gerne mit den Fraktionen befassen möchte, hier für Ordnung mit sorgen will und mich weiter fortbilden will dass ich auch dem Team einen weiteren Mehrwert bieten kann, ich kenne mich relativ gut mit den Fraktionen aus und kann auch meiner Meinung nach gut mit Leuten reden wenn diese anliegen haben. Ich war schon auf diversen Roblox-RP Servern in der Fraktionsverwaltung, das ist wahrscheinlich nur kaum vergleichbar, trotzdem habe ich dort Erfahrungen gesammelt die ich hier bestimmt benutzen kann.
    8. Sanktionen:
    keine

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:
    Olli Brok - DOJ

Margarete von Niederbrichten - Arbeitslos

3. Alter:
    16 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    So ca. seit dem 13.04.2026

Eigentlich täglich von so 14-22 Uhr, manchmal kommt etwas dazwischen wie Dates usw. das hat dann eben Vorrang aber meist bin ich viel Online.

6. Gesamte Spielzeit:
    01W 05D 02H

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich finde den Server wirklich gut und wollte schon immer mal in ein Team auf einem FiveM Server, da Guide der niedrigste Rang ist und ich mich eh nicht höher bewerben kann möchte ich nun Guide werden. Ich hab mir schon ein paar Token, sowie VIP gekauft aber möchte den Server nun auf eine andere Art unterstützen. Ich denke ich kann mich gut um die Neulinge kümmern und hab auch Ahnung von RP und kann gut abschätzen wer Rp Tauglich ist und wer nicht, Ich kann zwar nicht so gut auto fahren, allerdings kann ich in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

8. Sanktionen:
    keine

1. Identifier:

2. RP-Charaktere:
    Olli Brok - SAMS

Margarete von Niederbrichten - Arbeitslos

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    seit dem 17.04.2026

Jeden Tag, ausser etwas kommt dazwischen mind. 2h

6. Gesamte Spielzeit:
    01w 23h 58min 58s

7. Warum möchte ich Guide werden:
    Ich möchte Guide werden, weil ich schon eine ganze Weile auf dem Server aktiv bin und irgendwann das Gefühl bekommen habe, dass ich einfach etwas zurückgeben will. Der Server hat mir viel gegeben, sei es durch Erlebnisse, Leute oder einfach die Zeit, die ich hier verbracht habe und nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden, mich zu bewerben.IC bin ich beim SAMS als Instructor tätig, das heißt ich bringe bereits Erfahrung mit, wenn es darum geht, Leute einzuweisen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. Außerdem habe ich auch abseits des Servers schon einiges an RP Erfahrung gesammelt, sodass ich weiß, wie das alles läuft. Ich denke, dass ich in der Einreise gut aufgehoben wäre,Neulinge zu empfangen, ihnen zu helfen und dafür zu sorgen, dass sie einen guten Start haben, ist genau die Art von Aufgabe, die ich mir wünsche zu haben.
    8. Sanktionen:
    keine