Beiträge von Ismet.Jashari

Ich möchte ein großes Lob an den Supporter Bennet aussprechen. Die Hilfe war schnell, professionell und sehr freundlich. Egal ob es um kleinere Fragen oder komplexere Probleme ging, Bennet hat sich immer Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und eine passende Lösung zu finden.

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er ruhig geblieben ist und respektvoll mit allen Beteiligten umgegangen ist – selbst in stressigen Situationen. Man merkt, dass ihm die Community am Herzen liegt und dass Spieler ernst genommen werden.

So ein engagierter Support trägt enorm dazu bei, dass das Spielerlebnis auf ModernV angenehm und fair bleibt. Vielen Dank für die tolle Arbeit, Bennet – genau so sollte Support sein!:thumbup:

1. Identifier
    2. f2b33d62580af096862ccf2974f844c8df72a072

1. Datum des Verlusts:

19.04.2026 | 00:52

1. Was ist passiert:

Wir hatten eine Situ mit 3x Zivilisten, die wurde im nachhinein wegen Modding aufgelöst, und ich hätte gerne die Gegenstände von der Person erstatet die wegen Modding gebannt wurde (1121)

1. Verloren:

100 Chips - 982 1 Reperatur Kasten - 982 9 Kabelbindern - 1121 Pistole 50. 55x Schuss - 982 Baseballschläger - 1121 3x Magazin Pistole - 935

1. Rückerstattung:

DIe Items

1. Beweismaterial:

Kann bei Bennet oder Rampy angefragt werden bzw. ist in Situationsauflösungen drinnen.

1. Zeugen:

Rampy & Bennet

3. https://modernv.net/forum/board/34-rückerstattungsanträge/

ModernV

Rückerstattungsanträge - ModernV

Hier kannst du Rückerstattungen beantragen.

Bild