1. Aktueller Name:
Peter Gabel
2. Ban-ID:
10365
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
bin 4 Wochen insgesamt
5. Ausführendes Teammitglied:
Wolf
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde gezinkt von einen und da hab ich gesagt er soll sich von seinen daddys ... lassen
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinen fehler gelernt und hatte dafür auch genügend zeit und ich werde es nicht mehr machen da ich weiß das man so auch so jemanden sehr verletzen kann
Beiträge von chri_s100
-
-
1. Nutzer/Administrator:
Wolf
2. Verstoß:
Der Superadmin Wolf hat mich für Beleidigungen 4 Wochen gebannt und ich finde das viel zu viel für nur ein paar Beleidigungen die nicht so schlimm waren das man mich für 4 Wochen bannen muss
3. Deine Verstöße:
Ich war an einer Garage und wurde von einen typen mitgenommen und gezinkt als er dann wieder wegfahren wollte hab ich gesagt das er sich von seinen daddys ... lassen soll das hatte den grund das ich mit ihm eine Vorgeschichte hatte wo mehrere typen und er mich gezinkt haben weil er es alleine nicht geschafft hat und deswegen habe ich das gesagt das er sich von seien daddys ... lassen soll (Also der verstoß laut wolf war Verhaltennormen)
4. Datum:
22.04.2026
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen :Mir Peter Gabel
7. Beweise:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das einer sich von seinen daddys sich ... lassen soll
-
1. Nutzer/Administrator:
Wolf
2. Verstoß:
er hat mich für 4 Wochen gebannt und ich habe nur jemanden beleidigt also nichts so schlimmes das man mich für 4 Wochen bannen muss
3. Deine Verstöße:
Ich habe jemanden beleidigt a
4. Datum:
22.03.2026
5. Andere Verstöße:
6. Betreffende Personen:
Peter Gabel
7. Beweise:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.