entschuldigung für die störung wollte fragen wie lange es noch dauert weil ich bin die nächsten 3 tage nicht da. Weil mache sowas erstes mal und dann weis ich auf wie viele tage oder so ich mich einstellen kann
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenentschuldigung für die störung wollte fragen wie lange es noch dauert weil ich bin die nächsten 3 tage nicht da. Weil mache sowas erstes mal und dann weis ich auf wie viele tage oder so ich mich einstellen kann
LG
oke passt und nochmals tut mir leid
Hallo Wolf ja das stimmt es tut mir wirklich auch leid wenn ich dich verletzt haben sollte das war nicht ernst gemeint ich war eif nur noch wütend und dann irgendwann hatt es eifach mir gereicht und es ist alles aufeinmal hochgekommen ich weis trotzdem hätte mich besser benehmen können ich sehe selbst ein das ich scheise gebaut aber ich muss jetzt dafür auch gerade stehen. ich kann mich garnicht oft genug entschuldigen für das was ich getan habe aber bitte ihr müsst mich auch ein bischen verstehen das ich so einen wutausbruch hatt das wird auch nie wieder vorkommen versprochen ich werde allen mit respekt begegnen .normalerweise bin ich nicht so, ich weis selber nicht was da in mich gefahren ist. Ich hoffe jedoch das wir zusammen zu einem guten Schlusstrich finden
Das würde mich sehr freuen wirklich, und wolf wenn du darüber reden möchtest was ich zu dir gesagt habe dann sag bescheid dann schreibe ich dir privat und klären das nochmal intern,
liebe grüse and den support und admins
es tut mir wirklich leid
1. Aktueller Name:
Saphir Stein
2. Ban-ID:
8307
3. Grund der Verbannung:
Kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Luu
6. Was habe ich gemacht:
ich habe einen Admin beleidigt(vor Einhalb Monaten) Wolf ,weil ich seit ungefähr einer Woche stress hatte mit den ehmaligen Ballers und unsere in unoffi Frak und sie haben uns jeden tag geknallt und power rp und fail rp betrieben haben. Sie haben uns am tag locker 1 stunde festgehalten und uns mehrmals gekillt und wiedergeholt und Waren deswegen sehr sauer. Der admin wolf war ebenfalls inder fraktion von den ehmaligen ballers und er hatt selber ganze zeit power und fail rp betrieben obwohl er genau weis das es verboten ist im nachhineien wo alles vorbei war kam der admin wolf zu mir und zählte mir jede einzige kleinigket auf die ich falsch gemacht hatte daraufhin hatt es mir gerreicht und mir ist der kragen geplatzt.
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich möchte mich für mein verhalten aufrichtig entschuldigen ,es war einfach nicht oke was ich gesagt habe aber ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr so wütend seit und einfach nicht mehr könnt und dann aufeinmal einfach alles rauskommt aber ihr sachen sagt die ihr nicht so meint sondern nur weil ihr so eine angestaute Wut hattet.Ich entschuldige mich hiermit auch bei dem server /bei allen dafür was ich gesagt habe vorallem bei wolf tut mir leid. unteranderem habe ich unter meinem wutausbruch noch gesagt das modern ein scheiß Staat ist was absolut nicht stimmt ,ich spiele jetzt schon etwas auf modern und ich hatte noch nie so viel so viel spaß wie auf ModernV ich mag den server wirklich gerne meine ganzen freunde spielen ihn auch nur durch mich weil ich ihnen erzählt habe wie viel spaß es macht. Ich vermisse modernV wirklich so sehr, die ganzen beefs und mehr, eif mit freunden chillen,unteranderem schaue ich jeden tag auf youtube auch modernV videos.das nächste mahl werde ich mich probieren so gut wie es geht zurückzuhalten und es wird auch nie wieder vorkommen . ich will eif spielen und wieder spaß haben.
schöne grüse an das ganze suport und admin team von ModernV/und nochmals entschuldigung(entschuldigung habe ne scheis rechtschrewibung habe LRS)